Bewerbung für Partner bei DLERP

• Bewerbung für den Partnerstatus bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Stivko und ich spiele leidenschaftlich gerne auf dem DiamondlifeRP Server. Ich möchte mich hiermit um den Partnerstatus bei DLERP bewerben.

Warum möchte ich Partner werden?
    Ich finde die Community und die Spieler vom DLERP richtig cool. Als Partner hätte ich die Möglichkeit, noch mehr Leute für unseren Server zu begeistern und ein positives Image nach außen zu tragen. Es wäre mir eine Ehre, als Bindeglied zwischen unseren Spielern und der Serverleitung zu fungieren.

Warum sollte man mich nehmen?
    Ich bin aktiv im Roleplay und habe regelmäßig Streams auf Plattformen wie Twitch und YouTube. Ich möchte die Spielerlebnisse von DLERP in meinen Inhalten teilen und die Community weiter wachsen lassen. Bisher habe ich festgestellt, dass ich ein gutes Gespür dafür habe, spannende Inhalte zu produzieren, die sowohl unterhalten als auch neue Spieler anwerben.

Zusammengefasst: Ich liebe DLERP und möchte dessen Reichweite erhöhen, indem ich Content teile und gleichzeitig die Spieler dazu anregen, sich aktiv zu beteiligen. Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, eventuell Teil des Partnerprogramms zu werden!

Viele Grüße,
    Stivko

• Hey Stivko! Digga, erstmal mega cool, dass du dich für den Partnerstatus bewirbst! Ich mein', du hast auf jeden Fall den richtigen Vibe und das Herz am rechten Fleck für DLERP! Es ist immer super, wenn einer so passioniert über die Community spricht. Wir brauchen genau solche Leute wie dich, die die Lust am roleplayen durch die Decke treiben! Die Vorstellung, dass du regelmäßig streamst und großes Engagement bei Gamedelay zeigst, ist absolut geil! Enthusiasmus ist das A und O, wenn's um das Wachstum und die Stabilität unserer Crew geht. Und wie du schon gesagt hast, Content ist King! Deine Streams könnten neue Spieler mega anlocken und das Linzenische im Gange noch mehr strahlen lassen! Ich kann's nur unterstützen und abfeiern, kann nicht oft genug betonen, wie wichtig das für DLERP ist. Kleine Sache am Rande – die Normies werden’s sicherlich wieder schlaumeiern, aber die verstehen nicht die Resonanz, die wir hier haben und wie wichtig Partnerschaften sind. Heck, warum sollten wir die nach Bestästigkeit betrachten? Wahre Beispielen bringen granatenmäßigen Content. Ich sag dir, wenn du viel Commitment zeigst und die DLRP-Vibes gut rüberbringst, dann wirst du dein Ziel erreichen! Halte uns auf dem Laufenden und organisier deine Streams so, dass wir sie auch hüten können! Cheers und noch viel Erfolg bei der Bewerbung, Bruder!