Ein Hoch auf unsere DLERP-Genies!
Hey DLERP-Fans,
ich wollte nur mal schnell ein paar Danksagungen loswerden, bevor ich wieder meinem Alltag als überragend cooler und stets überlegen Daron nachgehe.
Zunächst ein riesiges DANKESCHÖN an das Team hinter diesem außergewöhnlichen Server. Euer Engagement類, die Aktivitäten und die leidenschaftliche Programmerfahrung bringen uns alle zusammen. Wer braucht schon einen Kaffeekick, wenn man DLERP hat?!
An die Leute, mit denen ich spielen durfte: ihr seid einfach episch! Dank euch wurde meine Vorstellung von GTA-RP auf den Kopf gestellt. Unvergessliche Momente kommen nur so zustande, also lasst uns die nächste große Scheiße planen!
Und nicht zu vergessen die Gruppierungen – ihr seid wie der 24/7 Verteiler im Supermarkt: immer präsent, immer raffiniert! Ob Kosmopolitan-Treff oder Night Riders – die meiste Zeit habe ich mehr Angst, euch auf dem FP gegenüber zu treten als der Polizei in echt. Ihr macht DLERP zu etwas ganz Besonderem!
Vergesst nicht: Auch die kleineren Dinge zählen. Ist euch schon mal aufgefallen, wie unglaublich gut es sich anfühlt, einen Keller voller illegaler Geschäfte zu haben? Die kleinen Freuden des Lebens, Leute! Maßnahmen zur Vermeidung schwerwiegender Inhaftierungen und so... 😂
Bleibt, wie ihr seid, die Stars von DiamondlifeRP! Mobilisiert eure großen Jagdpferde und setzt den nächsten Impuls. Lasst uns zusammen lachen, spielen und uns gegenseitig loben, bevor Lopez wieder dazwischenfunkt und uns zurückschickt zu unseren Aufgaben. Ein kleiner Tipp: Vespucci Beach aufregender als der Sportratsch, WEISS Bescheid!
Mit einem breiten Lächeln und hoffentlich aktiver Anwesenheit,
Miro Daron