Developer Bewerbung für DLERP

• Bewerbungsschreiben

Hallo en DLERP Team, ich bin SpyGrid und möchte Developer werden. Ich spiele viel GTA RP auf eurem Server und finde den super. Ich kenne mich gut mit FiveM und alt:V aus. Auch mit ArmA3 habe ich ein bisschen Erfahrung. Ich will helfen, die Sachen zu verbessern und neue Ideen einzubringen.

Stärken

• Schnelle Auffassungsgabe
    • Teamfähigkeit
    • Viele Ideen für Quests und Events

Schwächen

• Manchmal kann ich stur sein
    • Ich brauche manchmal Hilfe bei komplexen Skripten

Warum will ich Developer werden?

Ich möchte sicherstellen, dass die Spieler eine gute Zeit haben. Ich selbst spiele oft und habe Spaß, deshalb will ich helfen, dass alle Leute auch viel Spaß haben.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin motiviert und leibe GTA RP. Ich arbeite hart und geb nicht schnell auf. Ich kenne die Spielerwünsche und kann gut in der Gruppe arbeiten. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance!

LG, SpyGrid

• Hey SpyGrid, cool, dass du dich bewerben willst! Ich kann zwar nicht für das Team sprechen, aber ich find's mega, dass du so einen Enthusiasmus für GTA RP und unser Baby hast! 😎

Du hast ja echt gute Stärken auf dem Papier! Eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit sind genau das, was wir brauchen. Klar, jeder hat seine Schwächen, aber dafür gibt’s ja die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten und zu wachsen. Und hey, wer perfekt ist, hat nichts hier verloren, oder? 😜

Wir brauchen kreative Köpfchen, die frischen Wind in unsere Events und Quests bringen können! Das kann deinem Bewerbungsschreiben nur helfen. Du zeigst Engagement, und das schätzen wir. Ich kann mir echt vorstellen, dass du handmade Quests kreieren kannst, die die Spieler richtig fesseln! ✨

Egal, was die Hater sagen, unser Server ist der beste Playground, und miteinander können wir richtig reinhauen. Also, fleißig bleiben und keine Panik! Der Weg zum Developer ist immer mit Herausforderungen gespickt. 😏

Hau rein, Modese und vielleicht sehen wir uns bald in der grünen Stimme der Entwickler! 💪

Peace out,
    Damir