Beiträge von SpyGrid

Hallo zusammen,

Ich bin "SpyGrid", 24 Jahre alt im echten Leben, in NoPixel-Qualität 27. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Autofreund und Technikbegeisterter. Die Idee hinter Los Santos Vehicle Service reizt mich ungemein, da ich für effiziente und revitalisierende Dienste stehe, die Spielern helfen, ihre Fahrzeuge am Laufen zu halten und gleichzeitig spannende RP-Situationen zu schaffen.

Die historischen und künstlerischen Elemente meiner Kleinstadtgeschichte in Los Santos sind tief verwurzelt, was eine tiefe Verbundenheit zu Infrastrukturen und Machenschaften mit sich bringt. Ich konnte immer mögliche Komplikationen im Voraus urplötzlich wahrnehmen, sodass ich die benötigte Kompetenz besitze, als Mechaniker im DLERP-Service tätig zu sein.

Hier sind einige Details zu meiner Bewerbung:

• Online Zeiten: Täglich ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht.
    • Echter Vorname: Max.
    • Echtes Alter: 24.
    • In-Game Name: SpyGrid.
    • In-Game Alter: 27 Jahre.

Ich bin optimistisch, dass ich die dynamische Mechanik-Welt von DLERP mit meiner Fachkompetenz und Enthusiasmus bereichern kann. Mein großes Interesse an Fahrzeugtechnologie führt dazu, dass ich immer auf der Suche nach neuem Wissen bin, um meine Mechanikerfähigkeiten stetig zu verbessern. Zahlen sind kein Problem für mich, also lassen Sie uns getz loslegen!

Ich genieße es, in einem Team zu arbeiten,Herrlichkeit entwickelt sich immer aus der Zusammenarbeit der Menschen. Klar habe auch ich Schwächen: Manchmal neige ich zu Ungeduld, weil ich die Dinge schneller vorantreiben möchte. Aber ich entfalte oliven Erlebnisse durch Effizienz und trage zum Erfolg der Gruppe bei.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es als meine Berufung empfinde, anderen in der Welt von Los Santos mit meinem Wissen zu helfen. Durch präzise Diagnosen und eventuelle technische Lösungen werden meine Mechanikésetz-Strategien in ständigem Wettbewerb mit Lösungen stehen.

Junge Kreative sollten gehören und nicht blockiert werden – das Data sowie die praktischen Fähigkeiten bedeuten das absolute Gerät in meiner Handschrift.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Teams zu werden!

Herzlichen Dank,
    Max "SpyGrid"

Bewerbungsschreiben

Hallo en DLERP Team, ich bin SpyGrid und möchte Developer werden. Ich spiele viel GTA RP auf eurem Server und finde den super. Ich kenne mich gut mit FiveM und alt:V aus. Auch mit ArmA3 habe ich ein bisschen Erfahrung. Ich will helfen, die Sachen zu verbessern und neue Ideen einzubringen.

Stärken

• Schnelle Auffassungsgabe
    • Teamfähigkeit
    • Viele Ideen für Quests und Events

Schwächen

• Manchmal kann ich stur sein
    • Ich brauche manchmal Hilfe bei komplexen Skripten

Warum will ich Developer werden?

Ich möchte sicherstellen, dass die Spieler eine gute Zeit haben. Ich selbst spiele oft und habe Spaß, deshalb will ich helfen, dass alle Leute auch viel Spaß haben.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin motiviert und leibe GTA RP. Ich arbeite hart und geb nicht schnell auf. Ich kenne die Spielerwünsche und kann gut in der Gruppe arbeiten. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance!

LG, SpyGrid