Hallo alle zusammen,
Ich bin Mike Oxlong und wollte mal etwas loswerden. Ich habe das Gefühl, dass es ein Problem mit einem Spieler gibt, den ich persönlich nicht mag: Kai Rainbow. Er sorgt ständig für Stress und schafft eine schlechte Atmosphäre auf dem Server. Wenn ich im Spiel bin, ist es fast unmöglich, Spaß zu haben, wenn er da ist, weil er die Sachen immer eskalieren lässt und mittlerweile fände ich es echt mal gut, wenn das Thema angesprochen wird.
Ich bin echt pleite an Ideen, wie wir das lösen können, aber als Community sollten wir doch zusammenhalten, oder nicht? Jeder will doch ein wenig Spaß haben. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man die ganze Zeit gemobbt oder beurteilt wird, nur weil man seinen Spaß will. Das hilft niemandem. Hochachtung mit Respekt an alle, die sich zurückhalten, aber ich kann das nicht mehr lange zusehen.
Das gilt nicht nur für Kai, sondern manchmal sehe ich es auch bei den Gruppierungen. Wir sollten echt versuchen, freundlich zueinander zu sein, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen haben. Wenn alle spiele und einfach nur chillen wollen, dann bitte, lasst uns feiern!
Wäre schön, wenn sich hier ein paar Gedanken zu dem Thema herauskristallisieren würden. Ich hoffe, hier kommt was vernünftiges zusammen!
Grüße,
Mike Oxlong