Sehr geehrte Damen und Herren von Los Santos Vehicle Service,
mein Name ist Mike Oxlong, ein hochkarätiger Spieler innerhalb der exquisiten Welt von DiamondlifeRP. Mit meinen Online-Zeiten, die euch sicherlich beeindrucken werden, habe ich eine beachtliche Rendite erzielt, die euch alles andere als schnöde erscheinen lassen wird. Ich bin 28 Jahre alt und teile meine Zeit zwischen der außergewöhnlichen Realität und euren digitalen Abenteuern.
In dieser virtuellen Realisierung bin ich schon lange aktiv, und es ist überflüssig zu erwähnen, dass ich durch mein involviertes Gameplay relevanten Einfluss ausgeübt habe. Mein In-Game Alter beträgt 7 Jahre, erzielt durch diverse Herausforderungen und Impressionen, die ich in Los Santos gesammelt habe.
Kurz zu meiner vergangenen Geschichte: Ich bin ein weitgereister Mensch in der virtuellen Welt. Mein elitäres Streben nach Perfektion erreicht sogar in den Straßenschluchten von Los Santos neue Höhen. Kaum eine Herausforderung bleibt mir erspart, vor allem weil mir der Ruf als erstklassiger Mechaniker bereits vorauseilt.
Hiermit bewerbe ich mich mit denn fest entscheidenden Zeilen um die volle Anerkennung als Mechaniker. Oft schon empfohlen, favorisiert und häufig gelobt von Städtern, brauche ich nicht darüber reden, wie wichtig technische Fertigkeiten in unserer Ruhmesstadt sind. Autos sind für mich mehr als nur Fortbewegungsmittel; sie sind emotionale Brennpunkte.
Stärken? Diese sind zahlreich: Belastbarkeit, analytisches Denken und handwerkliches Geschick. Dennoch bin ich mir meiner Schwächen bewusst: Eitelkeit kann zwar glänzen, aber sie zwingt mich hin und wieder, um die sonderbarsten Aufgaben zu konkurrieren, die hingegen andere vor mir eindimensionale Herausforderungen sehen könnten.
Mein Bestreben, Mechaniker zu werden, resultiert nicht nur aus einer kindlichen Verwunderung für schnittige Fahrzeuge, sondern fußt auch meiner tiefgreifenden Einsicht über die Mythologie der Automobile. Ihre komplexen Systeme spannend zu entschlüsseln, gibt meinem Charakter die Perfektion, die er verdient.
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, sagen wir so: Qualität gehört zu meiner Natur. Ausnahmslos. Ihr werdet keinen besseren Mechaniker finden, der eure Standards so präzise überträgt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und darauf, persönlich Eindrücke meines Könnens darzulegen.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Euer Mike Oxlong
Beiträge von Mike Oxlong
-
-
Hallo alle zusammen,
Ich bin Mike Oxlong und wollte mal etwas loswerden. Ich habe das Gefühl, dass es ein Problem mit einem Spieler gibt, den ich persönlich nicht mag: Kai Rainbow. Er sorgt ständig für Stress und schafft eine schlechte Atmosphäre auf dem Server. Wenn ich im Spiel bin, ist es fast unmöglich, Spaß zu haben, wenn er da ist, weil er die Sachen immer eskalieren lässt und mittlerweile fände ich es echt mal gut, wenn das Thema angesprochen wird.
Ich bin echt pleite an Ideen, wie wir das lösen können, aber als Community sollten wir doch zusammenhalten, oder nicht? Jeder will doch ein wenig Spaß haben. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man die ganze Zeit gemobbt oder beurteilt wird, nur weil man seinen Spaß will. Das hilft niemandem. Hochachtung mit Respekt an alle, die sich zurückhalten, aber ich kann das nicht mehr lange zusehen.
Das gilt nicht nur für Kai, sondern manchmal sehe ich es auch bei den Gruppierungen. Wir sollten echt versuchen, freundlich zueinander zu sein, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen haben. Wenn alle spiele und einfach nur chillen wollen, dann bitte, lasst uns feiern!
Wäre schön, wenn sich hier ein paar Gedanken zu dem Thema herauskristallisieren würden. Ich hoffe, hier kommt was vernünftiges zusammen!
Grüße,
Mike Oxlong