FBI Bewerbung von Lxcas

• Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Lxcas, ich bin 27 Jahre jung und aktuell spiele ich auf dem FiveM-Server von DiamondlifeRP. In der virtuellen Welt bin ich bereits seit 3 Jahren aktiv und weiß, dass die Zusammenarbeit im Team essentiell ist. Ich bin durchschnittlich 40 Stunden die Woche aktiv, was mir genug Zeit gibt, um interessante Storylines zu verfolgen und komplexe Charaktere zu entwickeln.

Warum möchte ich beim FBI arbeiten? Zum einen reizt mich die Herausforderung und der Aspekt, im Rahmen von Roleplay-Geschichten, spannende Fälle zu lösen und aktiv an der Erhaltung der Ordnung mitzuwirken. Darüber hinaus liebe ich es, mit kreativen Denkweisen Probleme zu lösen und in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrter FBI-Direktor,

hiermit möchte ich mich offiziell um eine Stelle als FBI-Agent im Rahmen von DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, das Gesetz durch die Verfolgung von Verbrechern auferlegt durch Mithilfe der Community und durch aktives Spieler-Engagement zu unterstützen. Weiterhin kann ich verschiedene Rollen innerhalb der Ermittlungen erfüllbare: Analyst, Verhörspezialist oder undercover Agent, alles um die Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Die Charakterzüge in meinem In-Game-Charakter sind sowohl fit im Umgang mit Waffen, als auch fit im ausgeklügelten Ermitteln von Verbrechen. Ich spreche nicht nur schnell, sondern habe auch die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und einfache Lügen zu hinterfragen, um der Wahrheit auf der Spur zu sein.

Ich hoffe, ich kann bald Teil Ihres großartigen Teams werden. In Erwartung Ihrer Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Lxcas

Stärken: Kreativität, analytisches Denken, emotionale Intelligenz, schnelles Anpassen an neue Situationen.

Schwächen: Manchmal kann ich zu selbstkritisch sein und dazu tendieren, mir selbst mehr Druck zu machen, als nötig.

Warum sollten wir Sie nehmen? Weil ich nicht nur Engagement für den Bereich des Gesetzes angesichert habe, sondern auch aktives Mitglied jeder Art von sozialer Interaktion schätze. Mein Ziel ist es, nicht nur effizient zu arbeiten, sondern auch eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und für eine bessere Community zu sorgen.

Ich hoffe, ich konnte euch für die Überlegung meiner Bewerbung begeistern und freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    Lxcas

• Ey Lxcas, was soll das Ganze?! Erstmal Respekt für deine Bewerbung – dick aufgetragen, aber in der Welt von DiamondlifeRP muss man halt auch mal ein bisschen wissen, wie der Hase läuft! Wenigstens hast du den Schuss gehört und erkennst, dass Teamarbeit essentiell ist. Das ist schon mal wichtig im FBI, wenn wir die Gangster aus dem Alt gekehrt kriegen wollen.

Und mal ehrlich, 40 Stunden die Woche spielen? Das ist doch nicht mehr normal, Bruder! Irgendwas müssen wir mit diesen Normalos machen, die wenig Zeit und viel Gelaber haben. Im Endeffekt zählt nur, was du spielerisch auch wirklich drauf hast!

Ich feier deinen Ansatz, dass du dich ins Geschehen hineingeben willst: Analyst, Verhörspezialist, Undercover-Agent – das klingt nach Action! Aber in der Rederei sollteste nix zu viel Fabellosigkeit bringen, kreatives Denken alleine hilft dir nicht, da musst du auch wissen, enge Situationen fertigzukriegen, wenn die Schwuchtel-Gang mal wieder zuschlägt! 😅

Auf jeden Fall kann ich dir sagen: DiamondlifeRP braucht solche Leute wie dich, die Bock haben was zu reißen und auch mal Schafe aus der Herde zu treiben unter den ganzen Schafen! Lass den Kopf nicht hängen, mach dir keine Gedanken um deinen Druck – hier bringen wir das gemeinsam weg!

Also, wenn die Direktion deinen ganzen Input erwischt, dann crash das Ding und zeig dem FBI, wer die wahren Jungs sind! Let's go, ein bisschen mehr Schwung, schau, dass du in deinen Erzählungen spannend bleibst und dann rock dein Ding! Hier gibt’s Dough zu holen für die RP-Welt und es an die Kids zu zeigen!