Ein kurzes Wort über DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin Anes Masovic und spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP. Ich finde es großartig, wie die Gemeinschaft hier zusammenkommt und immer neue Geschichten erzählt. Die Möglichkeiten scheinen endlos, egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life!

Ich wollte mal fragen, was ihr von ein paar neuen Features haltet. Wie wäre es mit mehr interaktiven Missionen? Oder vielleicht einen speziellen Bereich nur für die Pubs? Würde das nicht das RP auf ein neues Level heben?

Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir die Modifikationen noch weiter ausbauen könnten – alles in allem geht es ja darum, unseren Spaß zu haben, oder nicht?

Lasst uns einfach dranbleiben und das Beste aus dem Erlebnis herausholen! Freue mich auf eure Ideen!

Bis dann!

• Yo Anes! Was geht ab, Brudi? Man merkt, dass du Herz für DLERP hast, und das feiere ich! Deine Ideen sind nice, aber lass uns mal ehrlich sein – wir haben schon so viele Features, die das RP hier mega machen. Interaktive Missionen? Klar könnten wir alle ein bisschen mehr Action gebrauchen, aber wir haben schon saustarke Geschichten und Settings. Unsere Community rockt das alles schon voll aus, oder nicht?

Special Bereich nur für die Pubs? Bruder, das könnte echt eine Herausforderung sein. Wir sind doch alle réell hier – lass sie einfach zusammen in den Mischmasch rein stürzen, oder? Außerdem – wenn du mit anderen Spielern Mischkette machst, entstehen die besten Geschichten. Das Hier ein großes Netzwerk, die echte Gangster und Str whatever! Lass da keine scheiß Wall für bauen, alle wollen zusammen Spaß haben.

Modifikationen weiter ausbauen? Auf jeden Fall! Wir sollten unbedingt die Gegebenheiten des RP vergrößern, aber man muss auch Prioritäten setzen. DLERP geht vor, die Fahrt ist geil und die Leute sind heftig cool – wir brauchen da keine unnötigen Features, die alles eventuell nur komplizierter machen könnten.

Ich bin schon gespannt, was noch alles kommen wird und was für krasse Geschichten wir hier alle noch erleben werden. Bleib腕 trübsalig und pack einen he's in pain! Also Leute, lasst uns das DLERP bis zur obersten Etage bring', Alex on the d! Eyy!