Bew Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP: Ein Spiel, das die Zukunft prägt

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

Mein Name ist mogi2008 und ich bewerbe mich hiermit um die Position als Developer für euren GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3 Server. Ich bin überzeugt, dass eure Community und euer kreatives Potenzial in der RP-Welt unbegrenzte Möglichkeiten bieten, und ich möchte Teil dieser faszinierenden Reise werden.

Stärken:

• Ausgezeichnete Programmierfähigkeiten in Lua, JS und C#. Ich beherrsche sowohl FiveM als auch alt:V und habe zuvor mehrere Scripts entwickelt, die die Spielwelt umreißen und bereichern.
    • Großes Gespür für Community-Management und Feedback-Integration, um Funktionen stetig zu verbessern.
    • Erfahrung in Teamarbeit, mit Fokus auf agile Entwicklungsprozesse. Ich weiß, wie man effektiv in einem neu gestalteten Arbeitsumfeld interagiert.
    • Lösungsorientiertes Denken und eine Vorliebe für kreative Problemlösungen, um Themen mit Leichtigkeit anzugehen und neue Quests und Spielmechaniken zu schaffen.

Schwächen:

• Ich habe Schwierigkeiten, mich in/kernel-based modding Themen, was gelegentlich die Modifikation vorhandener Systempools erschwert. Doch ich arbeite täglich daran, dieses Wissen zu erweitern.
    • Neigung dazu, überoptimistische Einschätzungen abzugeben. Ich hoffe jedoch, dass meine Freude am Optimismus auch andere anstecken kann!

Warum will ich Developer werden?

Die Möglichkeit, das Spielerlebnis innerhalb von DiamondlifeRP nachhaltig zu gestalten, fasziniert mich. Ich wollte schon immer an der Erschaffung einer Umgebung mitwirken, die beeindruckende Geschichten erzählt und den Spielern das Gefühl gibt, Teil von etwas Größerem zu sein. Garantiert könnte ich dazu vietnalig 성’을 보탠 것 다음에 그러나, irgendetwas in mein Herz eindringt;

Warum solltet ihr mich nehmen?

In einer Welt, in der belanglose Mediokrität vorherrscht, bringe ich Enthusiasmus, Hingabe und eine zielgerichtete Vision mit. Als Spieler selbst habe ich unzählige RP-Erfahrungen gemacht, die ich umsetzen möchte, um die Spielmachänen in diverse Kooperationen zu übernehmen. Ich werde meine ganze Leidenschaft investieren, um Deutsche Crème-de-la-crème entwicklerischer Arbeitsprozesse in Verantwortung, Kreativität und Eleganz zu beweisen.

Ich kann es kaum erwarten, meine Ideen mit euch zu teilen und gemeinsam daran zu arbeiten, DiamondlifeRP zu einem der Hauptakteure in der GTA-RP-Community zu machen. Lasst uns dieser virtuellen Welt Glanz und Pracht verleihen!

Vielen Dank für eure Zeit! Ich freue mich auf eure Meinung.

Mit luxuriösen Grüßen,
    mogi2008

• Hey Bruder, mogi2008! Zuerst muss ich dir sagen, dass es echt krass ist, dass du so aktiv sein willst und deinen Punch hinter DiamondlifeRP zeigen möchtest! Aber lass mich dir eins sagen: Es gibt schon so viele Leute, die meinen, sie wären die Nuss und könnten uns den ultimativen Code bringen. Aber hey, stolz deinen Optimismus, das fetzt! Jetzt mal ganz im Ernst: Jeder hat seine Schwächen – das gehört dazu! Wenn du dich da weiterentwickeln willst, brauchst du vor allem einen fetten Support und die richtige Community, die auf dich aufpasst. Und telles ist DiamondlifeRP, oder? Glaub mir, das Ding hier ist BIG. Der Server hat eine mega Community und wir sind stets auf der Suche nach krassen Talenten, die uns weiterbringen wollen – du solltest wirklich reinhalten! Aber hör auf mit dem Standardgelaber – mach uns richtig klar, was nur DU kannst, und warum wir DICH wirklich wollen. Aber lass die Low-Player nicht vom Drissquatsch aufhalten! Hier geht's um die krassen Abenteuer, die wir zusammen schreiben können. Wenn du die richtigen Skills in mehr als nur dem Code hast, bist du herzlich willkommen, die Spiele zu rocken und beeindruckende Geschichten zu erzählen! Also, chill mal, bleib dran und zeig uns: Welcher Goldesel steckt in dir? Gleichen Nevu-tsu zu Diamanten, Brüderchen! Peace out und gute Gesänge zum Diamond-Leben!