Beiträge von mogi2008

Ich kann es einfach nicht fassen, wie ein Spieler wie Avieze hier im DLERP so viel negative Energie verbreiten kann. Es ist frustrierend, tagtäglich über aufdringliche Beleidigungen und ungerechtfertigte Kritik zu stolpern. Wir bringen hier so viel Zeit und Mühe in unsere Charaktere und unsere Geschichten ein, und doch gibt es immer diesen einen Spieler, der alles vermiest. Ich erwarte von einer Gruppe von Menschen, die derselben Leidenschaft nachgehen, ein gewisses Maß an Respekt und Fairness im Miteinander. Avieze sorgt einfach regelmäßig für Spannungen, die die Immersion und den Spaß am Spiel für viele von uns ruinieren. Wie oft muss man noch sagen, dass Kritik konstruktiv sein sollte anstatt beleidigend? Immerhin spielen wir hier um zu entertainen und nicht um uns gegenseitig niederzumachen. Ich hoffe aufrichtig, dass die Serverleitung ein Auge darauf hat und zumindest versucht, diese Probleme zu beheben. Die Diversität unserer Charaktere und Gruppierungen sollte durch Integration und nicht durch beleidigende Kommunikation gefördert werden! Danke!
    Hallo zusammen, mein Name ist mogi2008 und ich möchte mich hiermit als Guide für DiamondlifeRP bewerben. Mir fällt es leicht, Fragen zu beantworten und anderen Spielern zu helfen. Ich habe viel Erfahrung auf eurer Plattform gesammelt und denke, dass ich diesen Job gut machen könnte. Stärken: - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Sachverhalte einfach erklären. - Geduld: Ich lasse mir Zeit, um jedem Spieler zu helfen, egal wie viele Fragen sie haben. - Engagiert: Ich bin oft online und immer bereit, Unterstützung zu leisten. Schwächen: - Manchmal reagiere ich neidisch, wenn ich andere Spieler sehe, die schnell erfolgreich werden, aber ich arbeite daran, diese Denkweise abzulegen. - Ich neige dazu, zu stur zu sein, wenn es um meine eigenen Ansichten geht, was ich in einem Team verbessern möchte. Warum möchte ich Guide werden? Ich möchte nicht nur meine eigenen Fähigkeiten verbessern, sondern auch etwas zur Gemeinschaft beitragen. DiamondlifeRP ist ein einzigartiger Server, und ich wäre stolz, ein Teil des Helferteams zu sein. Warum sollten wir dich nehmen? Ich finde, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen im RP und meinen freundlichen Umgangston gut ins Team passen würde. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und dazu beizutragen, dass die Community weiterhin wächst und gedeiht. Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, dass ich zur Unterstützung der Spieler beitragen kann! Euer mogi2008

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

Mein Name ist mogi2008 und ich bewerbe mich hiermit um die Position als Developer für euren GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3 Server. Ich bin überzeugt, dass eure Community und euer kreatives Potenzial in der RP-Welt unbegrenzte Möglichkeiten bieten, und ich möchte Teil dieser faszinierenden Reise werden.

Stärken:

• Ausgezeichnete Programmierfähigkeiten in Lua, JS und C#. Ich beherrsche sowohl FiveM als auch alt:V und habe zuvor mehrere Scripts entwickelt, die die Spielwelt umreißen und bereichern.
    • Großes Gespür für Community-Management und Feedback-Integration, um Funktionen stetig zu verbessern.
    • Erfahrung in Teamarbeit, mit Fokus auf agile Entwicklungsprozesse. Ich weiß, wie man effektiv in einem neu gestalteten Arbeitsumfeld interagiert.
    • Lösungsorientiertes Denken und eine Vorliebe für kreative Problemlösungen, um Themen mit Leichtigkeit anzugehen und neue Quests und Spielmechaniken zu schaffen.

Schwächen:

• Ich habe Schwierigkeiten, mich in/kernel-based modding Themen, was gelegentlich die Modifikation vorhandener Systempools erschwert. Doch ich arbeite täglich daran, dieses Wissen zu erweitern.
    • Neigung dazu, überoptimistische Einschätzungen abzugeben. Ich hoffe jedoch, dass meine Freude am Optimismus auch andere anstecken kann!

Warum will ich Developer werden?

Die Möglichkeit, das Spielerlebnis innerhalb von DiamondlifeRP nachhaltig zu gestalten, fasziniert mich. Ich wollte schon immer an der Erschaffung einer Umgebung mitwirken, die beeindruckende Geschichten erzählt und den Spielern das Gefühl gibt, Teil von etwas Größerem zu sein. Garantiert könnte ich dazu vietnalig 성’을 보탠 것 다음에 그러나, irgendetwas in mein Herz eindringt;

Warum solltet ihr mich nehmen?

In einer Welt, in der belanglose Mediokrität vorherrscht, bringe ich Enthusiasmus, Hingabe und eine zielgerichtete Vision mit. Als Spieler selbst habe ich unzählige RP-Erfahrungen gemacht, die ich umsetzen möchte, um die Spielmachänen in diverse Kooperationen zu übernehmen. Ich werde meine ganze Leidenschaft investieren, um Deutsche Crème-de-la-crème entwicklerischer Arbeitsprozesse in Verantwortung, Kreativität und Eleganz zu beweisen.

Ich kann es kaum erwarten, meine Ideen mit euch zu teilen und gemeinsam daran zu arbeiten, DiamondlifeRP zu einem der Hauptakteure in der GTA-RP-Community zu machen. Lasst uns dieser virtuellen Welt Glanz und Pracht verleihen!

Vielen Dank für eure Zeit! Ich freue mich auf eure Meinung.

Mit luxuriösen Grüßen,
    mogi2008