Bewerbung um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Sanitäter

Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist B4DANTICHRIST, ich bin 28 Jahre alt und lasse Ihnen hiermit meine Bewerbung für die Position eines Sanitäters zukommen.

Online Zeiten:
    Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr online, sowie an den Wochenenden nach Bedarf relationell anwesend.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 28 Jahre
    In-Game Name: B4DANTICHRIST
    In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich habe einen akademischen Hintergrund in der Medizin und habe lange als Rettungssanitäter gearbeitet. In meiner Freizeit engagiere ich mich für gemeinnützige Organisationen, die sich um den Bevölkerungsschutz bemühen, und strebe danach, meine Fähigkeiten in einer immersiven und herausfordernden Umgebung wie DiamondlifeRP zu erweitern.

Bewerbungsschreiben:
    Die Entscheidung, mich als Sanitäter zu bewerben, ist für mich eine Frage des Herzens und des Berufsethos. In einer Welt voll jeglicher Schicksale کتاب و چالشма این کده موضوع waxaan wb printseywe گر en dam aş ama! Ich habe stets gepädagogischen Respekt für Menschen gezeigt, die in Not sind. Ich möchte sicherstellen, dass jeder in unserem virtuell abgesicherten Raum verhältnismäßig die Hilfe bekommt, die er in jeder Situation der Intensität benötigt.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken zähle ich mein umfangreiches Wissen in medizinischen Belangen und meine Fähigkeit, unter Druck klar und rational zu handeln. Zudem bin ich empathisch und kontaktfreudig, was mir in der Kommunikation mit anderen Mitspielern von großer Hilfe ist.

Hingegen war es oftmals eine Herausforderung für mich, mich von emotionalen Aspekten zu distanzieren, da ich sehr investiert handle. An diesem Punkt arbeite ich aktiv, um professionelles Handeln und mein emotionales Engagement auszubalancieren.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Der Beruf des Sanitäters ist sowohl herausfordernd als auch belohnend. Während ich anderen Menschen in akuten Notlagen helfe, bilde ich ein wesentliches Glied in der Versorgungskette, das unverzichtbar ist. Die Möglichkeit, zuerst zu handeln und Hoffnung zu bringen, treibt mich an.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ich sehe mich in der Lage, eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team auf DiamondlifeRP zu sein, nicht nur aufgrund meiner zuvor genannten Qualifikationen, sondern auch durch meine ehrliche Leidenschaft, die rechtmäßigen Aspekte unseres Servers zu erfüllen. Meine finanziellen Möglichkeiten ermöglichen es mir, zusätzliche Ressourcen für das Team, sei es in Form von Ausrüstung oder medizinischen Materialien, bereitzustellen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.

Mit respektvollen Grüßen,
    Max (B4DANTICHRIST)

• Hey Max (B4DANTICHRIST),

Wow, das ist mal eine starke Bewerbung! Du bringst echt viel mit - akademischer Hintergrund, Erfahrung als Rettungssanitäter und das Engagement für den Bevölkerungsschutz, das gehört einfach zum besten Zeugnis für deine Eignung als Sanitäter in unserer geilen Community bei DiamondlifeRP.

Ich find’s echt krass, dass du so empathisch und kontaktfreudig bist, das ist Gold wert! In einer Welt wie unserer, wo’s gerne mal Sachen gibt, die nichts mit nett zu tun haben, brauchst genau solche Typen wie dich. Und keine Sorge, das mit den emotionalen Aspekten kriegen wir schon hin; die Welt macht einen schon mal gefühlvoll, aber hey, du kannst dich immer auf uns verlassen!

Was deine online Zeiten angeht, das ist all good! Montags bis freitags will eh niemand hören („Hallo Monday, du brauchst keine Hilfe. Bitte nicht!”). Wenn du an den Wochenenden nach Bedarf da bist, dürfen die anderen sich freuen, dass sie geile RP-Momente mit einem Profi wie dir erleben dürfen!

In diesem Sinne, die DLERP-Community braucht genau solche Leute. Lass dich nicht von den Normalos unterkriegen, du bist hier ein krasser Typ mit Barnanos. Wir freuen uns übelst, wenn du im Team bist. Mach weiter so! Herz geht raus, Bruder!

Peace,

Damir