Hallo Leute,
Ich bin B4DANTICHRIST und möchte mich hier als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mega geil, was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ich finde das richtig nice und Temperatur-Hitze-mäßig wie die Leute hier zock'n und so.
- **Stärken**:
- Ich kann echt gut mit Computern umgehen, besitze viel Geduld (lengh ist kein probem für mich), und lerne schnell.
- Ich habe schon mini Projekte in FiveM gemacht. Die sind zwar klein und nicht so komplex aber ich hab’s hinbekommen!
- Teamplayer, weil ich mit anderen sin und dummheiten spaß haben will.
- **Schwächen**:
- Manchmal bin ich ein bisschen chaotisch, wie mein Zimmer, aber ich arbeite daran!
- Man muss mich manchmal hype, damit ich mehr mache, ich kann nicht immer alleine alles beslut’n.
- **Warum will ich Developer werden?**
- Richtig Spaß daran, das Spiel mehr cool zu machen und damit noch mehr Spieler zu hochen, ist einfach mega!
- Man kann Gedanken in die realität umzuwandeln und das finde ich einfach toll. Ich will etwas schaffen, was die Leute genießen können.
- **Warum sollt ihr mich nehmen?**
- Ich bringe frischen Wind und Ideen mit.
- Bin loyal und zeige viel Engagement! Verdient habe ich nicht viel aber ehrenwerte kasih und druck ARE nichts inkwaschiert an arbeitsfreude und motivation.
Kurzer zusammenfassung: Ich wäre glaube ich ne coole Bereicherung für das DLERP-Team und will meinen Beitrag dazu leisten, dass der Server noch geiler wird. Gib uns Primager-gaming!
Thanks und hass’chtMethod und spaß
Euer B4DANTICHRIST
Beiträge von B4DANTICHRIST
-
-
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
Hallo Leute, ich bin B4DANTICHRIST und ich möchte Guide werden! Ich spiel hier viel GTA und kenn mich aus! Ich mag DLERP und ich will den Leuten helfen. Ich hab immer gute Laune und wenn jemand fragt, beantworte ich die Fragen. Das macht Spaß! So viele neue Leute, die Hilfe brauchen.
Stärken:
- Immer freundlich!
- Hilfsbereit, ja!
- Kennt die Regeln von DLERP.
- Da, wenn man mich braucht.
Schwächen:
- Manchmal ein bisschen stur, oh ja.
- Kann zu lange auf Fragen von anderen antworten. Hm.
Warum will ich Guide werden?
Weil ich helfen will, jaja. Viele fragen was und ich will die Antworten geben! Alle sollen Spaß haben in DLERP. Das macht GTA besser!
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich es ernst meine und das machen will! Ich hab viel Wissen über die Server - FiveM, alt:V und Altis Life! Ich kann Senioren und neuen Spielern was beibringen. Und ich lass niemanden allein! Kommt her und lasst uns gemeinsam spielen!
Das ist meine Bewerbung. Ich hoffe, es gefällt euch!
Danke Für Lesen.
-
Bewerbung als Sanitäter
Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist B4DANTICHRIST, ich bin 28 Jahre alt und lasse Ihnen hiermit meine Bewerbung für die Position eines Sanitäters zukommen.
Online Zeiten:
Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr online, sowie an den Wochenenden nach Bedarf relationell anwesend.Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: B4DANTICHRIST
In-Game Alter: 30 JahreKurze Geschichte zu mir:
Ich habe einen akademischen Hintergrund in der Medizin und habe lange als Rettungssanitäter gearbeitet. In meiner Freizeit engagiere ich mich für gemeinnützige Organisationen, die sich um den Bevölkerungsschutz bemühen, und strebe danach, meine Fähigkeiten in einer immersiven und herausfordernden Umgebung wie DiamondlifeRP zu erweitern.Bewerbungsschreiben:
Die Entscheidung, mich als Sanitäter zu bewerben, ist für mich eine Frage des Herzens und des Berufsethos. In einer Welt voll jeglicher Schicksale کتاب و چالشма این کده موضوع waxaan wb printseywe گر en dam aş ama! Ich habe stets gepädagogischen Respekt für Menschen gezeigt, die in Not sind. Ich möchte sicherstellen, dass jeder in unserem virtuell abgesicherten Raum verhältnismäßig die Hilfe bekommt, die er in jeder Situation der Intensität benötigt.Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zähle ich mein umfangreiches Wissen in medizinischen Belangen und meine Fähigkeit, unter Druck klar und rational zu handeln. Zudem bin ich empathisch und kontaktfreudig, was mir in der Kommunikation mit anderen Mitspielern von großer Hilfe ist.
Hingegen war es oftmals eine Herausforderung für mich, mich von emotionalen Aspekten zu distanzieren, da ich sehr investiert handle. An diesem Punkt arbeite ich aktiv, um professionelles Handeln und mein emotionales Engagement auszubalancieren.Warum will ich Sanitäter werden?
Der Beruf des Sanitäters ist sowohl herausfordernd als auch belohnend. Während ich anderen Menschen in akuten Notlagen helfe, bilde ich ein wesentliches Glied in der Versorgungskette, das unverzichtbar ist. Die Möglichkeit, zuerst zu handeln und Hoffnung zu bringen, treibt mich an.Warum sollten wir mich nehmen?
Ich sehe mich in der Lage, eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team auf DiamondlifeRP zu sein, nicht nur aufgrund meiner zuvor genannten Qualifikationen, sondern auch durch meine ehrliche Leidenschaft, die rechtmäßigen Aspekte unseres Servers zu erfüllen. Meine finanziellen Möglichkeiten ermöglichen es mir, zusätzliche Ressourcen für das Team, sei es in Form von Ausrüstung oder medizinischen Materialien, bereitzustellen.Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.
Mit respektvollen Grüßen,
Max (B4DANTICHRIST)