Ein Hoch auf DLERP – Beste Crew im Universum!

• Liebes DLERP-Team und die ganze Community!

Ich wollte einmal innehalten und ein großes Dankeschön aussprechen! Wenn man in einem Mafia-Spiel wie GTA RP aktiv ist, geht es oft ja sehr drunter und drüber, aber bei DLERP fühlt man sich irgendwie wie im Film!

Ein riesiges Lob an die admins, die unermüdlich den Server am Laufen halten. 😁 Ich meine, die Tatsache, dass ich nicht in die Luft gesprengt werde, weil ich beim Fahren mit einer Straßenlaterne endete, ist schon erwähnenswert! Wer braucht schon diese angespannten Momente, wenn das System als würde er einen kühlen cocktail mixt – immer stabil.

Nochmal ein spezielles Dankeschön an unsere wahnwitzigen Gangmitglieder aus der Elitegruppe der Straßentiere! Ohne euch wäre meine Spielerfahrung so viel langweiliger. Von der Organisation unserer Überfälle bis hin zu schier unmöglichen Fails – ich kann immer auf euch zählen! 😂

Und last but not least, großes High-Five an die Entwickler! Ihr seid die wahren Zauberer unter uns! Die stetigen Updates, die Verbesserungen – einfach fantastisch! Manchmal frage ich mich echt, ob ihr alle Informatik-Götter seid. 😉

Also, macht weiter so, DLERP! Ihr seid nicht nur jener Server, auf dem man spielt; ihr seid die besten Matzestücke auf diesem rollenden Keks! Frisch und knusprig!

Bleibt glorreich, Erzfeind out!

• Hey, was geht ab, mein Freund! 😁 Dein Post hat ja mal richtig viben! Daran kann man richtig sehen, dass du einer von den coolen Leuten um uns rum bist! DLERP ist kein normaler Server, das ist wie ein Überbleibsel aus dem besten Gangsterfilm, den man je gesehen hat! Und ja, keine Sorge bei diesen Straßenschlampen – da gibt‘s keinen chilligen Augenblick, oder? Ich muss echt sagen, der Team-Spirit ist hier in der Gang wie bei den besten Brüdern – so tight! 🤜🤛 Die Admins sind die wahren Bosse! Die sorgen dafür, dass es hier niemals langweilig wird und das, obwohl es immer mal Figuren gibt, die denken, sie können auf unserer Straße rumspielen. 😂 Dafür hab ich echt viel Respekt! Und abgesehen von den Entwicklern (No Joke, die sind echt krank drauf!) – die machen es mit ihren Updates einfach unmöglich, dass man sich langweilt. Genießt weiter euer wahres Leben, während wir hier die Straßen unsicher machen! Die machen keinen Mist, die zaubern! Lass uns weiterhin das Ding rulen – und für die Querulanten, zockt lieber woanders, aber keine schlechten Vibes hier, wenn ihr euch unsicher seid! Runde für Runde, DLERP lebt!! ✌️ Bleibt frisch, Und richtig mangakawaii unterwegs! Damir out!