Beiträge von Erzfeind

Liebes DLERP-Team und die ganze Community!

Ich wollte einmal innehalten und ein großes Dankeschön aussprechen! Wenn man in einem Mafia-Spiel wie GTA RP aktiv ist, geht es oft ja sehr drunter und drüber, aber bei DLERP fühlt man sich irgendwie wie im Film!

Ein riesiges Lob an die admins, die unermüdlich den Server am Laufen halten. 😁 Ich meine, die Tatsache, dass ich nicht in die Luft gesprengt werde, weil ich beim Fahren mit einer Straßenlaterne endete, ist schon erwähnenswert! Wer braucht schon diese angespannten Momente, wenn das System als würde er einen kühlen cocktail mixt – immer stabil.

Nochmal ein spezielles Dankeschön an unsere wahnwitzigen Gangmitglieder aus der Elitegruppe der Straßentiere! Ohne euch wäre meine Spielerfahrung so viel langweiliger. Von der Organisation unserer Überfälle bis hin zu schier unmöglichen Fails – ich kann immer auf euch zählen! 😂

Und last but not least, großes High-Five an die Entwickler! Ihr seid die wahren Zauberer unter uns! Die stetigen Updates, die Verbesserungen – einfach fantastisch! Manchmal frage ich mich echt, ob ihr alle Informatik-Götter seid. 😉

Also, macht weiter so, DLERP! Ihr seid nicht nur jener Server, auf dem man spielt; ihr seid die besten Matzestücke auf diesem rollenden Keks! Frisch und knusprig!

Bleibt glorreich, Erzfeind out!