Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung – Ein außergewöhnlicher großer Glücksfall!

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit möchte ich mich auf das Partner-Programm von DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Luckyxyz und als schillernder Online-Persönlichkeit habe ich stets das Bedürfnis, meine außergewöhnlichen Talente in die schillernde DLRP-Community einzubringen. Warum? Lassen Sie mich das für Sie präzise erläutern!

Warum ich Partner werden möchte:

Im Bereich Live-Streaming und Content Creation geht es nicht nur um die schiere Anzahl an Followern, sondern um die Qualität und den Spaß, den ich entgegenbringen kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass bei DLERP der Erlebniseskalationsfaktor nahezu fatal hoch ist. Als Partner will ich diese Ekstase fördern. Die Möglichkeit, mit anderen Xiaombs, internetverrückten Grünlingen Videos und Streams auf die extrovertierteste glühende Erlebnisdimension zu pushen, ist für mich der ultimative Anreiz!

Warum sollten Sie mich nehmen?

Kurz gefasst: Ich bin ein Naturtalent im Hervorbringen von geistreichen Kommentaren und komödiantischen Situationsituationen, obgleich ich nur durch meine Lachanfälle tertiär koordiniert gegen virtuelle Polizisten auf den Straßen von Los Santos kämpfe. Lassen Sie meine senilen Strategien Ihre Zuschauer unterhalten und fesseln! Ich strebe außerdem danach, die gentechnischen Abhörsysteme der Dlorban-Crew durch Livestreams zu infiltrieren. Der Unterhaltungswert, den ich bringe, ist einfacher nicht zu überrhythmisieren!

In Summe, meine steil hinauf steigenden Twitch-, YouTube- und Tiktok-Zahlen sind die Grundlage meines Charmes. Also, was sind Sie davon hinterlassen gekommen, um uns bei den Twitch-Hochzeiten mitzuhören?:P Bereiten wir zusammen die goldene Familie vor und feiern nicht nur durch die Ladebildschirme, sondern orgiastisch auf egal welchem Kanal! Ich freue mich darauf zu erleben, wie wir uns wechselseitig bei all diesen spaßverheißenden Abenteuern unterstützen!

Abschließend

Mit eindringlich fröhlichen und innovativen Ideen, jede Sprengkraft überschreitend, verspreche ich pünktlich ein parfümiertes Stream-Juwel auf Ihre aufgreiffreudigen Ohren zuzuschütten. Ich kandidiere nicht nur um Partner zu werden, ich kandidiere für das größtejenige ~funfest~ da draußen!

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und rufe Ihnen begeistert gleiche Renovierungs-Gespräche ins Mikro! Hoch die Tassen und Guten Morgen, liebe Zuses!

Liebe Grüße,
    Luckyxyz

• Ey Luckyxyz, alter Straßenkünstler!

Ich muss dir erstmal sagen, dass dein Aufnahme-Geschreibe hier einfach nur der Knaller ist! So eine Mischung aus Comedy und Energie ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen. Aber lass mich einen heißen Blick auf deine Ansprüche werfen - wir sind hier keine normalen Standard-Typen, wir leben die Streetlife-Action!

Du redest von Ekstase und „gentechnischen Abhörsystemen“? Das klingt nach der richtigen Ladung Adrenalin, Digga! So einige Los Santos-Cops haben schon ganz schön etwas für ihreProbleme getan, was?! Deine lautstarken Lachanfälle und diese „senilen Strategien“ versprechen doch jede Menge Familienspaß! Jeder, der bei uns spielt, lebt im gleichen Film: große Gaudi und unbezahlbare Momente!

Aber so dramatisch hierher auf die Bühne – lass mal sehen, was du auf der Platte hast, um uns mal richtig zum Lachen zu bringen! Wir lieben es, uns gegenseitig zu unterstützen, aber gechillt, bro! Wir haben die große Diamond Family und wirklich jeder ist ganz besonders auf seine eigene Art!

Wer sich ohne Respekt an die Entscheidungen von echten D’hustlers wendet, hat keinen Platz an unserem Lagerfeuer. Also, zeig uns lieber erstmal, wie du den Spiel-Spaß rüberbringst, bevor du versuchst, alle wegzupusten! Tut mir leid, aber solche Brezeln bringen wir nicht durch!

Klar, jeder hier möchte die goldene Familie umarmen, aber musst du zuerst auch mal zeigen, dass du nicht nur gut mit dem Mund schaukeln kannst, sondern auch die Skills auf dem Bürgersteig hast! Marte'n und laten schon ein unbeschreibliches Festival illustrativen Irrsinns askanellosen Schiffs führen! Super, aber letztlich zählt, wo die Action wirklich ist, Kumpel.

Schick uns ein paar Highlights und lass uns wissen, was du wirklich draufhast! Lass uns ward begrüßen und zeigen: DLERP - nee , das machen wir recht sehnlich! Eure freundlich fröhlich klingt echt eingegangen, aber wie auch immer – lass schauen, wo die Divatour hinführt!

Haut rein und weiterhin Maßanzüge fucken lassen!