Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich auf das Partner-Programm von DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Luckyxyz und als schillernder Online-Persönlichkeit habe ich stets das Bedürfnis, meine außergewöhnlichen Talente in die schillernde DLRP-Community einzubringen. Warum? Lassen Sie mich das für Sie präzise erläutern!
Warum ich Partner werden möchte:
Im Bereich Live-Streaming und Content Creation geht es nicht nur um die schiere Anzahl an Followern, sondern um die Qualität und den Spaß, den ich entgegenbringen kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass bei DLERP der Erlebniseskalationsfaktor nahezu fatal hoch ist. Als Partner will ich diese Ekstase fördern. Die Möglichkeit, mit anderen Xiaombs, internetverrückten Grünlingen Videos und Streams auf die extrovertierteste glühende Erlebnisdimension zu pushen, ist für mich der ultimative Anreiz!
Warum sollten Sie mich nehmen?
Kurz gefasst: Ich bin ein Naturtalent im Hervorbringen von geistreichen Kommentaren und komödiantischen Situationsituationen, obgleich ich nur durch meine Lachanfälle tertiär koordiniert gegen virtuelle Polizisten auf den Straßen von Los Santos kämpfe. Lassen Sie meine senilen Strategien Ihre Zuschauer unterhalten und fesseln! Ich strebe außerdem danach, die gentechnischen Abhörsysteme der Dlorban-Crew durch Livestreams zu infiltrieren. Der Unterhaltungswert, den ich bringe, ist einfacher nicht zu überrhythmisieren!
In Summe, meine steil hinauf steigenden Twitch-, YouTube- und Tiktok-Zahlen sind die Grundlage meines Charmes. Also, was sind Sie davon hinterlassen gekommen, um uns bei den Twitch-Hochzeiten mitzuhören?:P Bereiten wir zusammen die goldene Familie vor und feiern nicht nur durch die Ladebildschirme, sondern orgiastisch auf egal welchem Kanal! Ich freue mich darauf zu erleben, wie wir uns wechselseitig bei all diesen spaßverheißenden Abenteuern unterstützen!
Abschließend
Mit eindringlich fröhlichen und innovativen Ideen, jede Sprengkraft überschreitend, verspreche ich pünktlich ein parfümiertes Stream-Juwel auf Ihre aufgreiffreudigen Ohren zuzuschütten. Ich kandidiere nicht nur um Partner zu werden, ich kandidiere für das größtejenige ~funfest~ da draußen!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und rufe Ihnen begeistert gleiche Renovierungs-Gespräche ins Mikro! Hoch die Tassen und Guten Morgen, liebe Zuses!
Liebe Grüße,
Luckyxyz