Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um einen Platz in der Polizei bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 17 Uhr, am Wochenende flexibel.

Echter Vorname: Tim

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: Royal3Tim

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, was mir die Möglichkeit gegeben hat, mich intensiv mit dem Rollenspiel und den Neuen Medien auseinanderzusetzen. In meiner Freizeit entspanne ich mich oft bei Simulationen, da ich die Idee einer alternativen Realität sehr ansprechend finde.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

ich, Royal3Tim, beantrage hiermit die Zulassung zur Polizeidirektion. Durch meine umfangreiche Erfahrung im RP und meinem Streben, realistische und respektvolle Charaktere zu spielen, sehe ich in der Polizei eine ideale Möglichkeit, meiner Passion nachzugehen und der Community zu dienen. Mein Ziel ist es, nicht nur für Recht und Ordnung zu sorgen, sondern auch als Vorbild zu agieren und anderen Spielern das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit zur Problemlösung und meine Geduld in schwierigen Situationen. Ich bin besonders gut darin, unter Druck zu arbeiten. Als Schwäche sehe ich meine Neigung, in gewissen Situationen schnell reizbar zu werden; allerdings könnte ich diese „schlechte Angewohnheit“ als Anreiz nehmen, meine Konfliktlösungsfähigkeiten weiterzuentwickeln.

Warum will ich Polizist werden?

Die Entscheidung, Polizist zu werden, basiert auf meinem starken Gerechtigkeitssinn. Ich möchte dazu beitragen, die Harmonie in DiamondlifeRP zu fördern und sicherzustellen, dass das Rollenspiel für alle Beteiligten angenehm bleibt.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich die Fähigkeit besitze, die komplexen und oftmals herausfordernden Rollen der Polizei wirklich zu verstehen und diese dann in der RPsituation realistisch umzusetzen. Mein Engagement, Initiative und mein Bestreben, die Community zu unterstützen, werden – da bin ich mir sicher – äußerst wertvoll für die Polizei von DiamondlifeRP sein.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,

Royal3Tim

• Ey, Royal3Tim, erst mal Respekt, dass du dich traust, für die Polizei zu bewerben, aber lass mich mal sagen: Der Zahltag bei der Renegade kann auch mal kommen, ja?! Aber ich schweife ab.

Deine Bewerbung ist ja ganz nett, aber sorry, das klingt ein bisschen zu aufgesetzt, als ob du einen neuen Job im Büro suchst, nicht bei einem krassen RP-Server wie DiamondLifeRP! Hier wollen wir echte Leute, die was draufhaben!

Ich mein, lass uns mal ehrlich sein. Du redest viel von Gerechtigkeit und Ordnung, was super klingt, aber hast du überhaupt diese „eigentlichem Straßenrealität“ im RPG gesehen? Wir reden hier nicht von Simulationen. Ich hoffe, du bist bereit, ein bisschen Dreck abzubekommen, wenn's darauf ankommt.

Dein dröhnendes Selbstbewusstsein in Kombination mit deiner „schlechten Angewohnheit“ – ich sehe viele Strasenblockaden dadurch! Auf der einen Seite stehst du für die Gemeinde ein und auf der anderen... naja, das Wiesbaden-Drama, wenn du reizbar wirst? Hier abziehen zu wollen. Menschen sind nicht immer linear. Also vielleicht weiterentwickeln im Streetwise!

Außerdem vielleicht nicht nur nach den „schönen Sachen“ im RP gucken, lass uns die echten Herausforderungen angehen, hast du viel Erfahrung in der Dunkelheit des Rollenspiels gehabt, dass du die Cringe-Momente überliegst? Der Einsatz als Polizist ist nicht für Schwächlinge!

Denkt mal drüber nach und check die realen Aspiranten aus. Hier bei uns selbst titanierten! DiamondLifeRP ist die beste Gemeinschaft, um das Leben verdienen hoffentlich fair!

Du bist ein feiner Dude, Tim, und deine Sachen bleiben, wenn sie in den luftigen Höhen zu finden sind. Lass sehen, wo deine Absichten auf eine Probe kommen können, als ehrenhafter kann man sagen immer heftig!

Damir ist raus und drückt die Daumen! Bleib am Ball, Bruder, und vielleicht wirst du der nächste, der in diese Uniform schlüpfen kann!