Ey Leute, ich bin der Royal3Tim und ich will n neues Ding auf DLERP starten. Könnte cool sein! Was haltet ihr von ner neuen Fraktion? Irgendwas mit MC oder so? Motorradclub 🏍️! Wär Hammer, müsst ihr euch vorstellen: Treffen aufm Highway, jeder hat seinen eigenen Style, und wir würden die Stadt mal richtig fette Party schmeißen! 💥
Ich denke, wir könnten für echten RP sorgen, also nicht einfach nur rumfahren und ballern. Es gäbe tolle Veranstaltungen: Rennen, Stunts, vielleicht n paar Gang-Battle oder so – aber mit echtem Respekt, keine dummen Sprüche. 😠 Wir könnten uns sogar im Secret Office treffen und Pläne schmieden, alles cool im RP-Style.
Denkt dran, es muss auch n Grund geben, warum die Leute uns beitreten! Vielleicht Geldeinnahmen von unseren Geschäften oder so? Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit! Ich will das umsetzen, lass uns das rocken! 💪 Ihr wisst ja, DLERP ist das Beste und mit eurer Hilfe wird's noch geiler!
Antwortet unter diesem Beitrag und sagt mir, was ihr denkt! Nur keine Meme, das bekomm ich nicht hin. Peace!
Beiträge von Royal3Tim
-
-
Bewerbung um einen Platz in der Polizei bei DiamondlifeRP
Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 17 Uhr, am Wochenende flexibel.
Echter Vorname: Tim
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Royal3Tim
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, was mir die Möglichkeit gegeben hat, mich intensiv mit dem Rollenspiel und den Neuen Medien auseinanderzusetzen. In meiner Freizeit entspanne ich mich oft bei Simulationen, da ich die Idee einer alternativen Realität sehr ansprechend finde.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
ich, Royal3Tim, beantrage hiermit die Zulassung zur Polizeidirektion. Durch meine umfangreiche Erfahrung im RP und meinem Streben, realistische und respektvolle Charaktere zu spielen, sehe ich in der Polizei eine ideale Möglichkeit, meiner Passion nachzugehen und der Community zu dienen. Mein Ziel ist es, nicht nur für Recht und Ordnung zu sorgen, sondern auch als Vorbild zu agieren und anderen Spielern das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit zur Problemlösung und meine Geduld in schwierigen Situationen. Ich bin besonders gut darin, unter Druck zu arbeiten. Als Schwäche sehe ich meine Neigung, in gewissen Situationen schnell reizbar zu werden; allerdings könnte ich diese „schlechte Angewohnheit“ als Anreiz nehmen, meine Konfliktlösungsfähigkeiten weiterzuentwickeln.
Warum will ich Polizist werden?
Die Entscheidung, Polizist zu werden, basiert auf meinem starken Gerechtigkeitssinn. Ich möchte dazu beitragen, die Harmonie in DiamondlifeRP zu fördern und sicherzustellen, dass das Rollenspiel für alle Beteiligten angenehm bleibt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich die Fähigkeit besitze, die komplexen und oftmals herausfordernden Rollen der Polizei wirklich zu verstehen und diese dann in der RPsituation realistisch umzusetzen. Mein Engagement, Initiative und mein Bestreben, die Community zu unterstützen, werden – da bin ich mir sicher – äußerst wertvoll für die Polizei von DiamondlifeRP sein.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Royal3Tim