Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hey Leute,
Ich bin's, der Knaeckebrod, und ich möchte mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Klingt spannend, oder? Ich mein, wer will nicht Autos reparieren, während andere sich mit Crashes rumschlagen, die sie selbst verursacht haben? 😄
Zu mir:
- Online Zeiten: Ich bin fast täglich online, meist ab 16 Uhr bis in die Nacht.
- Echter Vorname: Lass uns einfach beim Knaeckebrod bleiben, klingt viel cooler! 😉
- Echtes Alter: 24 Jahre jung.
- In-Game Name: Knaeckebrod natürlich!
- In-Game Alter: 25 Jahre – ja, alter geht uns alle was an.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein ganz normaler Typ, der in einer zerstörten Stadt versucht, das Beste aus dem Chaos zu machen. Ich beschäftige mich gerne mit Technik, schraube an Motorkomponenten und auch mal an meinem eigenen Kopf, wenn's um die Taktik beim Rollover geht.
Bewerbungsschreiben:
Liebe DLERP-Crew,
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe viel Verkehrserfahrung von der Straße mit, also, lasst mich nicht ohne euren Monitor reparieren!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ich bin handwerklich begabt und liebe es, Teile zu reparieren. Außerdem bleibe ich ruhig, selbst wenn das Spiel wieder mal nicht funktioniert.
- Schwächen: Ich esse zu viele Chips beim Spielen und neige dazu, meine genialen Ideen mit einem Hauch Cringe zu versehen. 🎮
Warum will ich Mechaniker werden?
Da gibt es richtig viele Gründe, aber ganz simpel gesagt: Autos sind meine Leidenschaft, und ich liebe es, sie auseinanderzunehmen! Wenn ich sie wieder zusammenbaue, dauert es meist noch länger als die Ingenieure im echten Leben...
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich für jede Schraube einen Plan habe! Ich möchte mit euch zusammen die Straßen von Los Santos sicherer machen, indem ich wirklich attraktive Autos repariere – damit wir alle zusammen den Höchstgeschwindigkeitsrausch erleben können und jeder einigermaßen gut monumentale Abschläge hinter sich bringt! 🏎️💨
So, das war's von mir. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung (wo ich darüber nicht eifersüchtig bin, wo ich nicht mit Gedanken rumeire, haha). Wir „mechanisieren“ das Ding! 🤘
Liebe Grüße,
Knaeckebrod