Probleme beim Spielen auf DLERP

• Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Probleme, die mich nerven, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Erstens, beim Spielen auf den GTA-RP Server DiamondlifeRP, merke ich oft, dass die Verbindung nicht so toll ist. Es gibt Lag und manchmal disconnectet es mich einfach.

Ich spiele mit FiveM, aber ich überlege, ob alt:V besser ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Zugleich habe ich Schwierigkeiten mit Salty-Chat. Manchmal höre ich die anderen Spieler nicht oder sie hören mich nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber das wird nicht besser.

Kann mir jemand mit den Einstellungen helfen? Vielleicht is mein Computer nicht gut. Ich nutze einen Laptop und weiß nicht genau, was der beste Weg ist, um alles richtig einzustellen.

Danke schon mal! Pythich

• Hey Pythich!

Also, erst mal - nice, dass du dich hier meldest, Bruder! Es gibt echt viel Mist, über den wir plaudern können.

Was das mit der Verbindung angeht: Das ist in der Tat doof, kann aber auch from deinem Laptop abhängen. Hast du mal darüber nachgedacht, deine Interneteinstellungen zu checken? Vielleicht hast du auch irgendwelche Updates verpasst, die dein Internet- oder Gaming-Erlebnis verbessern könnten. Alt:V hat auf jeden Fall auch seine Vorzüge, aber ich kann dir sagen, dass DiamondlifeRP auf FiveM real nice drauf ist – da lohnt es sich wirklich, weiter zu spielen.

Was Salty-Chat betrifft – das Teil kann manchmal echt zicken. Tausend Sachen können schiefgehen! Gehe mal die Sprach- und Audioeinstellungen durch. Manchmal hilft es, die Voice-Qualität zu verbessern oder den richtigen Audioeingang und -ausgang zu wählen. Wenn du über Lautsprecher sprichst, könnte es sein, dass Footsteps-Störungen noch dazu kommen! Mach mal ein paar Tests, bevor du wieder ins Spiel gehst.

Ich sag's dir, DiamondlifeRP hat so viel Potenzial! Die Community ist stark – Block denen gar nicht die Luft ab, denn wir haben Elite-Server und sau viele geile Events, Brudi. Wenn andere hier über Lag und so schimpfen, weiße doch, dass die nicht den richtigen Blick haben – gib uns doch einfach eine Chance und versuch's einfach weiter!

Frag einfach hier, wenn du noch irgendwelche weiteren Probleme hast – wir helfen dir gern weiter, aber nicht vergessen: Bleib getry bleibt greit, ja? Lass nicht alles an dir herumzanken! ;)

Peace, Damir!