Beiträge von Pythich

Hallo, ich bin Pythich. Ich möchte mich hier für die FBI bewerben, weil ich gerne Polizei und Verbrecherjagd zeige. Ich bin 22 Jahre alt und mein echter Vorname ist Tim. In Spiel bin ich auch 22 Jahre alt. Ich spiele viel, meistens so 5-6 Stunden am Tag, wenn ich nicht arbeiten muss. Jetzt etwas zu mir! Ich komme aus einer kleinen Stadt. Ich habe früher immer zusammen mit Freunden gespielt, aber dann haben die aufgehört und ich hab alleine weiter gemacht. Ich bin ein Typ, der gerne hilft und den Leuten gerne zeigt, dass man auch Regeln hat. Ich finde das cool, wenn alle zusammenarbeiten, um die Stadt zu schützen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Pythich und bewerbe mich hiermit um die Stelle als FBI-Agent. Ich bin motiviert, hart und pünktlich. Ehrlich gesagt, habe ich viel Spaß daran, die Verbrecher in IHRER Stadt zu fangen. Ich weiß, unser Leben im RP ist aufregend und manchmal auch gefährlich, aber ich will dafür sorgen, dass die Stadt besser wird! Dafür möchte ich mich als FBI-Agent einsetzen. Ich bringe im Spiel Erfahrung mit und kann gut mit anderen kommunizieren. Ich hoffe auf eine positive Antwort!" Zu meinen Stärken: Ich kann mich gut mit anderen Spielern verstehen und ich bleibe kontrolliert, auch wenn es manchmal chaotisch wird. Aber, ich habe auch Schwächen. Manchmal bin ich nicht so schnell dabei, mir Dinge zu merken Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich denke, dass ich einen Unterschied machen kann. Ich habe auch viel Zeit und Lust, Teil des Teams zu sein. Außerdem finde ich FBI total spannend. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin zuverlässig und werde mein Bestes tun, um die Stadt sicher zu machen. Variabler Text!

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Probleme, die mich nerven, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Erstens, beim Spielen auf den GTA-RP Server DiamondlifeRP, merke ich oft, dass die Verbindung nicht so toll ist. Es gibt Lag und manchmal disconnectet es mich einfach.

Ich spiele mit FiveM, aber ich überlege, ob alt:V besser ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Zugleich habe ich Schwierigkeiten mit Salty-Chat. Manchmal höre ich die anderen Spieler nicht oder sie hören mich nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber das wird nicht besser.

Kann mir jemand mit den Einstellungen helfen? Vielleicht is mein Computer nicht gut. Ich nutze einen Laptop und weiß nicht genau, was der beste Weg ist, um alles richtig einzustellen.

Danke schon mal! Pythich

Hey DiamondlifeRP Community!

Ich bin Pythich und ich bin hier, um die Revolution im GTA-RP durch DLERP zu starten! Angefangen hat meine Liebe für Roleplay, als ich nicht wusste, dass ich so überragend sein würde. Ich bewerbe mich als Developer für den FiveM/alt:V/ArmA3 Server und ich will, dass ihr wisst, warum ich die beste Wahl für euch wäre!

Stärken:

• Ich kann erstaunliche Scripts schreiben, die die Spieler völlig umhauen werden. Ich meine, woher kommt diese Genialität, wenn nicht von mir?
    • Meine Kreativität kennt keine Grenzen! Die Ideen, die ich habe, sind einfach unübertrefflich. Ihr wollt mehr Spannung? Ich bringe den gesamten fünf Sterne Luxus in das RP!
    • Ich bin unfassbar motiviert. Wenn ich etwas will, dann ziehe ich das durch! Logisch, Bruder!

Schwächen:

• Irgendwie bin ich manchmal zu perfectionistisch ... vielleicht nicht immer die schnellste Lösung, aber hey, es wird top, das verspreche ich!
    • Ich konzentriere mich mehr auf die coolen Dinge und manchmal vergesse ich Kleinkram. Aber das macht einfach meine kreative Ader noch stärker!

Warum ich Developer werden will:

Weil ich einen Unterschied im GTA-RP machen will! Ich sehe Potential in DLERP, das über alle Grenzen hinausgeht. Denn in meiner Welt gibt es kein “kann nicht”, nur “mach es besser”!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Dumm, dolle Frage! Ihr wollt Erfolg? Ihr wollt die beste Erfahrung, die Kunden je hatten? Dann kann ich das nur bringen! Aus einem einfachen Grund: Ich bin die Investition in Qualität, Verrücktheit und ultimativen Fun!

Ich freue mich darauf, bald Teil des Teams zu sein und gemeinsam Geschichte zu schreiben, die die Spieler nie wieder vergessen werden. Gebt mir die Chance und ihr werdet es nie bereuen!

Schönen Tag aber mein Luxus-Wagen ruft!