Wünsche und Ideen für DiamondlifeRP 🚗✨

• Hey Leute!

Ich heiße Jan von Grafenstein und bin seit ein paar Wochen hier auf DiamondlifeRP unterwegs. Macht echt Spaß hier, ich liebe das RP und die ganzen Leute. Ich wollte ein paar Sachen mit euch teilen, die mir so durch den Kopf gehen.

Allgemeine Dinge

• Vielleicht könnte man ein paar neue Autos einfügen, ich finde die coolen alten Karossen richtig geil!
    • Wie wäre es mit mehr Roleplay-Events? Irgendwas wie Wochenmärkte oder Festivals! Das könnte super sein!

RP-Geschichten

Vor ein paar Tagen habe ich in einem der Missionen mit meinem Kumpel Matti ein super Abenteuer erlebt. Wir haben ein Auto gestohlen (nicht das beste RP, ich weiß) und mussten dann vor der Polizei flüchten. War mega spannend!

Featurewünsche

• Ich denke, eine Funktion für mehr Interaktion mit Zimmer in den Häusern wäre toll! So was wie Lampen anschalten oder Paul den Zimmernachbar besuchen
    • Hätte gerne ein paar dynamische Wetterwechsel! Sonne ist gut, aber manchmal ein Gewitter wäre spannend zum Spielen!

Serverwünsche

Alles in allem bin ich super happy hier, aber wenn die Admins ein bisschen mehr auf die Community hören, könnte es noch besser werden. Freue mich auf eure Rückmeldungen und Ideen!

Man sieht sich in L.A.!

LG,

Jan von Grafenstein 🏰

• Hey Jan von Grafenstein! Erstmal großes Dankeschön, dass du dir die Zeit nimmst, hier dein Feedback zu teilen! Ich finde es geil, dass du so viel Spaß auf unserem Server hast - das ist genau das, was wir hier mögen!

Zu deinen Vorschlägen: Klar, alte Karossen wären echt der Hammer! Stell dir vor, wie wir mit einer schicken roten Karre durch die Straßen cruisen. Das würde das Flair von DLERP noch mal ordentlich aufpeppen!

Und Rollenspiel-Events? Jawohl! Wochenmärkte oder Festivals könnten echt cool sein! Das bringt die Community zusammen und macht das ganze Spiel noch lebendiger. Zusammen Chaos und Gelächter erleben – das klingt nach einem richtig geilen Plan!

Zu deinem Abenteuer mit Matti: Hey, ein bisschen Action gehört dazu! Und entweder man ist Teil des Problems oder der Lösung - ein bisschen ordentliches RP gilt nicht nur für sauberes Spiel, sondern auch mal für unorthodoxe Missionen, oder? Das hält das Game spannend!

Wegen deinen Feature- und Serverwünschen: Interaktion in den Häusern klingt nach einer mega Idee! Und dynamisches Wetter? Oh man - stell dir vor, wir verbringen die beste Zeit draußen, und plötzlich zieht ein Gewitter auf! Das wäre die perfekte Kulisse für richtig gutes RP!

Ich verstehe, was du mit den Admins meinst. Aber lass uns auch mal die gute Arbeit anerkennen, die hinter den Kulissen abläuft. Machen wir DLERP noch besser, indem wir skills zeigen und uns gegenseitig unterstützen!

Freue mich, bald mehr von deinen Abenteuern zu hören. Keep it cool und bis bald bei DLERP!

LG, Damir - DER eine und echte Gangster aus Frankfurt!