Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Jan von Grafenstein, und ich wende mich voller Ehrfurcht und Respekt an euch, in der Hoffnung, als euer neuer Guide-Nutzer im fantastischen Universum von DiamondlifeRP willkommen geheißen zu werden. Ich trieft vor Neid, auf all die glänzenden Geister, die die Meisterschaft des Spiels als Guide verkörpern. Es ist mein innigster Wunsch, eure edlen Ideale von Gemeinschaft und Unterstützung zu fördern.
**Stärken:**
- **Umfassende Kenntnisse der Spielmechaniken**: Mein Engagement und meine ständige Beschäftigung mit den komplexen Facetten von FiveM, alt:V und auch Altis Life künden von meinem elitären Wissen und meiner Liebe zu den Details.
- **Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten**: In der Lage, selbst die kompliziertesten Fragen einfach und verständlich zu erklären, damit sogar das jenem zugefügte Denken blüht.
- ** Geduld und Empathie**: Ein wertvolles Kapital in der Leitung und Schulung von Mitgliedern unserer Diamantencommunity.
**Schwächen:**
- **Überschäumender Perfektionismus**: Manchmal halte ich inne bei der Analyse bestehenden Wissens, da ich hohe Ansprüche heirates führe. Jedoch verfüge ich über die Selbstreflexion, wenngleich ich denaktun könnte – innerhalb einer sklavischen Einhaltung zelebriere ich die Optimierung all der Dinge.
- **Neigung zum Überengagement**: Meine Faszination für die Bewegungen innerhalb der Community führt oft dazu, dass ich høre! bleibe ich höchst vertraulich, mein Augenmerk oft stärker ansteigt und vereist trägt.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich will Guide werden, um nicht nur Fragen effizient zu beantworten, sondern auch als Anker der Kompetenz und Autorität fungieren, um jedem Mitglied ein Gefühl der Zugehörigkeit zu vermitteln. Mehr als nur eine Funktion, strebe ich danach, das Nützliche mit dem Angenehmen zu vereinen und somit Anfängern und Veteranen gleichermaßen zu helfen, sich zu entfalten. Es sind die glänzenden Funken, die ich zünden möchte, die Fire der Ignoranz und Unentschlossenheit zu ersticken – zu wecken und zu inspirieren; dies wäre mein Höhepunkt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mit einem fundierten Wissen um jede Facette des Spielerlebnisses und der unermüdlichen Fähigkeit zur Problemlösung bringe ich einen Gutschein für ein glanzvolles Spielerlebnis mit. Ich vermag es, Wertschätzung zu suggerieren, am Puls der unvergleichlichen Momente zu sein, die Diamantleben großartig machen. Stellt euch vor, filigran zwischen Herausforderung und Lösung zu pendeln, handlungsreich und ermutigend.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt. Mögen die Tiefen von DiamondlifeRP mit den persischen Tupfern kombiniert laufen.
In Respekt,
Jan von Grafenstein
Beiträge von Jan von Grafenstein
-
-
Hey Leute!
Ich heiße Jan von Grafenstein und bin seit ein paar Wochen hier auf DiamondlifeRP unterwegs. Macht echt Spaß hier, ich liebe das RP und die ganzen Leute. Ich wollte ein paar Sachen mit euch teilen, die mir so durch den Kopf gehen.
Allgemeine Dinge
- Vielleicht könnte man ein paar neue Autos einfügen, ich finde die coolen alten Karossen richtig geil!
- Wie wäre es mit mehr Roleplay-Events? Irgendwas wie Wochenmärkte oder Festivals! Das könnte super sein!
RP-Geschichten
Vor ein paar Tagen habe ich in einem der Missionen mit meinem Kumpel Matti ein super Abenteuer erlebt. Wir haben ein Auto gestohlen (nicht das beste RP, ich weiß) und mussten dann vor der Polizei flüchten. War mega spannend!
Featurewünsche
- Ich denke, eine Funktion für mehr Interaktion mit Zimmer in den Häusern wäre toll! So was wie Lampen anschalten oder Paul den Zimmernachbar besuchen
- Hätte gerne ein paar dynamische Wetterwechsel! Sonne ist gut, aber manchmal ein Gewitter wäre spannend zum Spielen!
Serverwünsche
Alles in allem bin ich super happy hier, aber wenn die Admins ein bisschen mehr auf die Community hören, könnte es noch besser werden. Freue mich auf eure Rückmeldungen und Ideen!
Man sieht sich in L.A.!
LG,
Jan von Grafenstein 🏰
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr sitzt alle bequem, denn ich habe ehrlich gesagt die Nase voll. Es geht hier um unseren Superadmin Guupie, der mehr als nur ein Problem darstellt. Er sorgt nicht nur für Chaos im Spiel, sondern hat auch in der realen Welt ein mehr als fragwürdiges Standing.
Wir wissen ja alle, dass Guupie in seinen kleinen Schattenkämmerchen sitzt und mal eben schnell versucht, mit seinen HTML-Masterclass-Scam-Kursen das Geld anderer Leute abzuzocken! Wer für einen ordentlichen Kurs über Webentwicklung mehr als 30 Euro verlangt, während sein Wissen gleich null ist, hat es einfach nicht besser verdient.
Das Schlimmste ist, dass es immer wieder Gerüchte gibt, er sei im Real Life ein Waffenhändler. Ja, ihr habt richtig gehört! Leute, bei allem, was ich bislang erlebt habe: So einimbeciler ist noch nie deutsch auf den Server gelangt, um seine kriminellen Machenschaften hier fortzusetzen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich ein prachtvoller Spieler bin, der mit Niveau aufkommt, würde ich ihm richtig an den Kragen gehen, aber lassen wir das.
Für meinen luxuriösen Lebensstil ist dieser Guupie einfach nicht geeignet, und die Ehre des Servers wird durch seine Anwesenheit komplett ruiniert. Ich beantrage hiermit öffentlich und mit allem nach Dringlichkeit, ihn von seinem Posten zu entheben, denn der beste Superadmin ist uns leider nicht gelungen!
Lasst uns gemeinsam für ein besseres Spielumfeld und gegen solche Schreckensgestalten wie Guupie kämpfen! Ich stelle mich als Initiator einer Rauswurf-Petition auf!
Mit königlichem Gruße,
Jan von Grafenstein