Bewerbung um die Position als FBI-Agent
Hallo zusammen, mein Name ist Marvin und ich möchte mich hiermit um die Stelle eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Online Zeiten
In der Regel bin ich an den Abenden und am Wochenende aktiv. Montag bis Freitag bin ich meistens von 18:00 bis 22:00 Uhr online und am Wochenende gelegentlich auch tagsüber.
Echter Vorname und Alter
Mein echter Vorname ist Marvin und ich bin 25 Jahre alt.
In-Game Name und Alter
In-game bin ich als "Marvin1203" bekannt und mein Char ist 30 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und ein großes Interesse an der Kriminalpsychologie. Diese Kombination gepaart mit meiner Wissbegierde hat mich dazu geführt, hier im DLERP Teil dieser Community zu werden.
Bewerbungsschreiben
Hiermit möchte ich meine Motivation niederlegen, FBI-Agent zu werden. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten zum Erfolg des Teams beitragen kann.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen mein analytisches Denkvermögen, meine Teamfähigkeit und meine Flexibilität. Ich habe kein Problem damit, mich schnell an neue Situationen anzupassen. Eine Schwäche von mir könnte sein, dass ich manchmal zu gründlich arbeite, was Zeit rauben kann, jedoch halte ich dies für eher positiv, da Präzision oft höhere Priorität besitzt.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Die Möglichkeit, in einer so herausfordernden und dynamischen Umgebung zu arbeiten, reizt mich enorm. Ich möchte zur Sicherheit in unserer Spielwelt beitragen und spannende Geschichten schaffen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich ich bin leidenschaftlich, lernwillig und könnte eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein. Nirgendwo wäre ich besser aufgehoben als in diesem Amt, in dem ich sowohl meine kreativen als auch analytischen Fähigkeiten einsetzen kann, um zusammen mit meinen Kollegen großartige Spielerlebnisse zu schaffen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, Teil des FBI-Teams zu werden!
Liebe Grüße,
Marvin1203