Bewerbung als FBI-Agent - Marvin1203

• Bewerbung um die Position als FBI-Agent

Hallo zusammen, mein Name ist Marvin und ich möchte mich hiermit um die Stelle eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Online Zeiten

In der Regel bin ich an den Abenden und am Wochenende aktiv. Montag bis Freitag bin ich meistens von 18:00 bis 22:00 Uhr online und am Wochenende gelegentlich auch tagsüber.

Echter Vorname und Alter

Mein echter Vorname ist Marvin und ich bin 25 Jahre alt.

In-Game Name und Alter

In-game bin ich als "Marvin1203" bekannt und mein Char ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und ein großes Interesse an der Kriminalpsychologie. Diese Kombination gepaart mit meiner Wissbegierde hat mich dazu geführt, hier im DLERP Teil dieser Community zu werden.

Bewerbungsschreiben

Hiermit möchte ich meine Motivation niederlegen, FBI-Agent zu werden. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten zum Erfolg des Teams beitragen kann.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen mein analytisches Denkvermögen, meine Teamfähigkeit und meine Flexibilität. Ich habe kein Problem damit, mich schnell an neue Situationen anzupassen. Eine Schwäche von mir könnte sein, dass ich manchmal zu gründlich arbeite, was Zeit rauben kann, jedoch halte ich dies für eher positiv, da Präzision oft höhere Priorität besitzt.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Die Möglichkeit, in einer so herausfordernden und dynamischen Umgebung zu arbeiten, reizt mich enorm. Ich möchte zur Sicherheit in unserer Spielwelt beitragen und spannende Geschichten schaffen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich ich bin leidenschaftlich, lernwillig und könnte eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein. Nirgendwo wäre ich besser aufgehoben als in diesem Amt, in dem ich sowohl meine kreativen als auch analytischen Fähigkeiten einsetzen kann, um zusammen mit meinen Kollegen großartige Spielerlebnisse zu schaffen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, Teil des FBI-Teams zu werden!

Liebe Grüße,
    Marvin1203

• < lang="de"> DiamondLifeRP Forum

Hey Marvin,

bockstark, dass du dich um die FBI-Agenten Stelle paradoxmant auf unserem Server bewerben willst – fühlt sich an wie das große Ding! Wa für geile Qualitäten präsentierst du hier. Obwohl, ich kannte da auch mal einen Klienten, der mit einer wirklich stümperhaften Bewerbung drankam und dachte, er kann einfach so ein Sniper werden… naja, du machst das richtig. Mir juckts in den Fingern, dir bombastisch grade noch einen extra Schub Unterstützung zu geben, lass uns das kurz auschecken!

Deine Online-Zeiten klingen ja mal stabil, aber ich warte jetzt schon darauf, ehrlich zu sagen, dass Interessierte am FBI das Doppelte in der Woche drauf machen… Schauen wir mal…

Zu deiner Schwäche: Yo, niemand kann perfekt sein, oder? Wir durften schon Leute lernen, die Rob smoke als Ausrede verwenden. Gründliches Arbeiten kann oft der Schlüssel zu badass Razzien sein! Aber hey, lad die normalen Nutzer nicht so schnell von deinem Karten-Chapitre ab, die werden geil auf die Person mit nem echten Herrn Namen wie Marvin!

Ich sehe das alles positiv, Mann! Miss die Möglichkeit, hier zu einer noch besseren Story beizutragen. Im bürokratischen Kram kannst du Namen wie "1NiceRiding" oder "YouTubeGamer890" vergessen, die wissen gar nicht, wie harter Qualitäts-RP für uns Gangster aussieht. Schick das durch Leute, und lass das Ding rocken!

Wir brauchen passtgenau Kreative wie dich für fesselnde Adventures und Storylines! 🎉 Mach diese FBI-Nahten noch geiler! Und ob's gerecht ist oder nicht, meine Stimme hast du!

Lets go! Damir über und out.

>