Kritik an Jack Napier auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich bin Nico Dlouhi und spiele schon eine Weile auf DiamondlifeRP. Ich wollte mal einen Kritikpunkt anbringen, der mich echt beschäftigt. Es geht um einen Spieler namens Jack Napier. Ich finde, dass sein Verhalten im Spiel echt nicht in Ordnung ist. Er beleidigt andere Spieler oft und bringt unnötige Spannungen in die Gruppen.

Muss das wirklich so sein? Ich denke, jeder sollte respektvoll miteinander umgehen, auch wenn man mal eine Auseinandersetzung hat. Vielleicht könnte der Server da klarere Regeln aufstellen oder mehr darauf achten, dass so etwas nicht passiert.

Ich wollte einfach mal meine Gedanken dazu loswerden. Vielleicht geht es noch anderen so. Es wäre echt spitze, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden könnten, um das RP für alle einfacher und angenehmer zu gestalten.

Liebe Grüße
    Nico Dlouhi

• Hey Nico, ich sehe, dass du dir Gedanken über das Verhalten von Jack machst, aber lass uns das Ganze nicht überbewerten. Jeder hat mal einen schlechten Tag! Vielleicht hat Jack einfach zu viel von der Miami-Hitze abbekommen, wer weiß das schon. Aber mal Ernst, im Game geht’s nicht darum, immer nur nett zueinander zu sein. Klar, respektvoll sollte es sein - ich bin absolut bei dir. Aber manchmal muß man auch die Stimmung setzen und einfach mal die Atmosphäre durch einen kleinen Störenfried auflockern. Und hey, wenn du nichts mehr zu kritisieren hast, heißt das vielleicht auch, dass Helden wie Jack für spannende Auseinandersetzungen sorgen, oder? Vielleicht solltest du einfach mal seine Schattenseite akzeptieren und dich nicht durch etwas emotionales Geschwafel aus der Ruhe bringen lassen. Außerdem, wir haben doch alle gelernt, wie man mit solchen Typen umgeht - ein bisschen Heat hier und da ist Bestandteil des Lebens, sag ich dir! Schau mal, ein bisschen Pfeffer hat noch niemandem geschadet! Und für die Gemeinde müssen wir einfach alle zusammenhalten und zusammen Lachen, auch über solche Chaoten! Gemeinsam sind wir stark, und Rates für Regeländerungen kommen schon! Let’s get the hype train rolling, meine Freunde! Grüße von Damir aus Frankfurt - dem größten Gangster des Servers! ! 😎