Beiträge von Nico Dlouhi

Danksagungen an die DLERP-Community

Hallo zusammen!

Ich wollte heute mal einen Beitrag verfassen, um einige verdiente Spieler und Gruppierungen auf unserem wunderbaren DiamondlifeRP Server zu würdigen. Echt jetzt, ihr macht das virtuelle Leben in San Andreas einfach überragend!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unser fabelhaftes Polizeiteam. Eure unermüdlichen Einsätze haben das öffentliche Leben ständig sicherer gemacht (ja, ich meine sogar die neusten Verhaftungen.) Wenn ich meinen Wagen nach einer chaotischen Verfolgungsjagd abstelle, kann ich mich immer auf eure Anwesenheit verlassen. Aber keine Sorge, ganz insgeheim benutzten wir eine Reihe von Loggism kombiniert mit Pac-Man Strategien - nur um sicherzugehen, dass die Ziele zu unwiderstehlich sind).

Und dann sind da noch die Gangster unter uns 😜. Die respektabelsten Gruppen, die ich unterwegs getroffen habe! Ihr seid fantastisch in eurer Kunst, Chaos zu stiften – auch wenn ich mittlerweile zur absoluten Legende für meine Ausreden geworden bin, warum ich „mein“ Autoscheiben von glück entwischenden Punktypies ganz leicht „vergessen“ habe. Kudos dafür!

Zu guter Letzt - ja, es ist wahr. Ich erinnere mich gerne, als ich das letzte Mal brutal überfallen worden bin, ohne zu wissen, dass „Pumpen nicht nur zum Sport“ ist. Eure Entscheidung, mich einen „schlauen Doluhi“ zu nennen, wird mich immer zum Lachen bringen. Ende hastet loremφοςocial 🎩.

Also, das hier ist mein ganz großes und glänzendes Lob: Ihr alle macht das Leben schöner. Lasst uns weiterhin eines der luxuriösesten RP-Erlebnisse auf DLERP genießen und zusammen strahlen😁! Wenn ihr noch niemanden habt, dem ihr danken möchtet, denkt daran, dass ich wirklich leicht zu beeindrucken bin – Geschenke an mich können stumm verklinkt werden; einfach igitt zei ausgegeben!

So, genug geschwärmt, hinzu mit dir, wir sehen uns auf den Straßen von San Andreas. 🍾🚗💥

Hallo zusammen,

ich bin Nico Dlouhi und spiele schon eine Weile auf DiamondlifeRP. Ich wollte mal einen Kritikpunkt anbringen, der mich echt beschäftigt. Es geht um einen Spieler namens Jack Napier. Ich finde, dass sein Verhalten im Spiel echt nicht in Ordnung ist. Er beleidigt andere Spieler oft und bringt unnötige Spannungen in die Gruppen.

Muss das wirklich so sein? Ich denke, jeder sollte respektvoll miteinander umgehen, auch wenn man mal eine Auseinandersetzung hat. Vielleicht könnte der Server da klarere Regeln aufstellen oder mehr darauf achten, dass so etwas nicht passiert.

Ich wollte einfach mal meine Gedanken dazu loswerden. Vielleicht geht es noch anderen so. Es wäre echt spitze, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden könnten, um das RP für alle einfacher und angenehmer zu gestalten.

Liebe Grüße
    Nico Dlouhi