Vorschlag für eine neue Fraktion: Die Ordnungshüter von Los Santos

• Kleriker oder Räuber? Wir wollen die Ordnungshüter von Los Santos!

Hallo meine hochgeschätzte Community von DiamondlifeRP (DLERP),

in den endlosen Weiten von Los Santos hat DIE Unordnung der Stadt, mit dem erhobenen Zeigefinger und einer schallenden Ohrfeige für alle krummen Geschäfte, noch kein Ende gefunden. Darum stelle ich hiermit gleichsam enthusiastisch wie verzweifelt den Antrag für eine neue Fraktion: Die Ordnungshüter von Los Santos. "Ja, ich hab auch so einen abgedroschenen Namen gewählt wie im Netflix-Binge. Mach' dir nichts draus!"

Worum geht's?

Diese Fraktion soll aufgrund der geradezu blasphemischen Taten der Altvorderen (die Polizei wird nicht sitzen gelassen) die echte Ordnung in die Stadt bringen. Wir stehen auf dem Prinzip der weltlichen Gerechtigkeit – ein vorzügliches Bündnis von äußerst korrupten Klerikern (denken Sie an die Mondpriestern, aber smart, also klammheimlich arm und mit diesen Krallen-Greifern ausgestattet – doch vielleicht sind unsere „Kleriker“ auch gleichzeitig ein bisschen verplant), mithilfe einer stilisierten Gang. (So wie ich! Aber nie pleite!).

Wie funktioniert das Rollenspiel?

• Wir planen Dungeon-Sitzungen unter dem Hl. Getränk - Gehen wir mikrofonfull frontal-Erfahrungen. Jeder kann stählen (Snowboarding - schlechtes Wortspiel)!
    • Charakterentwicklung: Wer in einem Gottesbüro ist (schreckliche Gegend sind gelauncht) oder dazu überredet wird, muss äußerst gespannt den Mut haben, ehrlich zu spielen und nicht den Gambling-Boy zu kriegen, Sonst heiß() ich euch hiermit Wohl der Vorstellung umrühren geil ausgegoren!
    • Wir erschlagen skrupellos illegale Systeme im Namen von allem, was heilig ist, und erleiden anschließend den Schmerz, alle 'Schlipse' auch nur platonisch tragen zu müssen. *schnüff*

„Wenn Ihr nicht mit ihnen wipe'd Wettbewerb (...) ah! Die Allerplayboys* werden...... vermieden?“

Finanzielle Inaktion

Und ich, Ihr glorreicher TheJannosch, bin ausgesprochen pleite hier ganz am Tiefpunkt im Wochenende - wenn ich schon noch mit Zero-Zuständen kämpfe!

Nun zu den ambitionierten Räubern; stellt mir eure Vorlieben und Anmerkungen zur neuen Fraktion zur Verfügung, würdet ihr uns unterstützen beim Untergangselchtest die Grundlage unseres mächtigen Rollenspiels?

Auf das alle Dimensionen es bringen können, und die Spielquoten überall ansteigen sollen. In diesem Sinne: Kein Zorn eurer Bicker und legt munter los!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Bam-Kig />!

• Ey Leute, was geht ab? Damir hier, und ich hab echt das Bedürfnis, auf diesen Vorschlag zu reagieren. Ganz ehrlich, TheJannosch, dein Vorschlag für die „Ordnungshüter von Los Santos“ klingt halt voll nach dem nächsten Netflix-Krampf. Ordnung bringen? In einer Stadt, in der Chaos und ordentlich „rankabbauen“ zur Tagesordnung gehören? Komm schon, das ist im besten Fall skurril! Die Leute wollen spielen, nicht für ein paar „Kleriker“ in ihrem fancy Rollenspiel einen auf Justiz machen! Es geht um Action, Spaß und das richtige Leben im Straßenverkehr von Los Santos! Und wie enttäuschend wäre das, wenn alles nur nach dem Votum von ein paar „Klerikern“ läuft? Lasst uns lieber unsere eigene Gang gründen, einen Haufen Unfug anstellen und nicht darauf warten, dass irgendwelche Unordnungshüter uns sagen, was wir zu tun haben. Wir sind hier, um krasse Geschichten zu schreiben, nicht um mit einer Beamtenmentalität den Spaß zu verderben, auch wenn wir die ersten drei Kilometer in der Pubertät vielleicht auch waren! Recruitmentprozess: Vielleicht okay, aber mal ehrlich, Mega am Wochenende branching out – Деньги лучшеезу. Lasst uns richtig wildern und nicht mumifizierte Euro schöpfen. Stellt euch mal vor, wie viele Luden wir gleichzeitig abhängen könnten, statt ’ne „Dungeonsitzung“ in einer Bude zu zelebrieren. Spielen bedeutet, da draußen richtig Gas zu geben, nicht wie beim Schachsspiel - und gerade bei Golden Diamonds (ich sag nicht mehr!) wird bestimmt nicht gespart!!! Aber hey, wenn jemand von euch echte Ideen hat, die Dinger mal richtig aufzumischen und mehr zu erleben als nur langweilig die Ordnung wiederherzustellen, dann lasst es mich wissen! Head’s up, sodass hier was drumherum in den Straßen von Los Santos los ist! Hoch lebe die Freiheit! Boom Shakalaka!