Beiträge von TheJannosch

Kleriker oder Räuber? Wir wollen die Ordnungshüter von Los Santos!

Hallo meine hochgeschätzte Community von DiamondlifeRP (DLERP),

in den endlosen Weiten von Los Santos hat DIE Unordnung der Stadt, mit dem erhobenen Zeigefinger und einer schallenden Ohrfeige für alle krummen Geschäfte, noch kein Ende gefunden. Darum stelle ich hiermit gleichsam enthusiastisch wie verzweifelt den Antrag für eine neue Fraktion: Die Ordnungshüter von Los Santos. "Ja, ich hab auch so einen abgedroschenen Namen gewählt wie im Netflix-Binge. Mach' dir nichts draus!"

Worum geht's?

Diese Fraktion soll aufgrund der geradezu blasphemischen Taten der Altvorderen (die Polizei wird nicht sitzen gelassen) die echte Ordnung in die Stadt bringen. Wir stehen auf dem Prinzip der weltlichen Gerechtigkeit – ein vorzügliches Bündnis von äußerst korrupten Klerikern (denken Sie an die Mondpriestern, aber smart, also klammheimlich arm und mit diesen Krallen-Greifern ausgestattet – doch vielleicht sind unsere „Kleriker“ auch gleichzeitig ein bisschen verplant), mithilfe einer stilisierten Gang. (So wie ich! Aber nie pleite!).

Wie funktioniert das Rollenspiel?

• Wir planen Dungeon-Sitzungen unter dem Hl. Getränk - Gehen wir mikrofonfull frontal-Erfahrungen. Jeder kann stählen (Snowboarding - schlechtes Wortspiel)!
    • Charakterentwicklung: Wer in einem Gottesbüro ist (schreckliche Gegend sind gelauncht) oder dazu überredet wird, muss äußerst gespannt den Mut haben, ehrlich zu spielen und nicht den Gambling-Boy zu kriegen, Sonst heiß() ich euch hiermit Wohl der Vorstellung umrühren geil ausgegoren!
    • Wir erschlagen skrupellos illegale Systeme im Namen von allem, was heilig ist, und erleiden anschließend den Schmerz, alle 'Schlipse' auch nur platonisch tragen zu müssen. *schnüff*

„Wenn Ihr nicht mit ihnen wipe'd Wettbewerb (...) ah! Die Allerplayboys* werden...... vermieden?“

Finanzielle Inaktion

Und ich, Ihr glorreicher TheJannosch, bin ausgesprochen pleite hier ganz am Tiefpunkt im Wochenende - wenn ich schon noch mit Zero-Zuständen kämpfe!

Nun zu den ambitionierten Räubern; stellt mir eure Vorlieben und Anmerkungen zur neuen Fraktion zur Verfügung, würdet ihr uns unterstützen beim Untergangselchtest die Grundlage unseres mächtigen Rollenspiels?

Auf das alle Dimensionen es bringen können, und die Spielquoten überall ansteigen sollen. In diesem Sinne: Kein Zorn eurer Bicker und legt munter los!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Bam-Kig />!

Steam Name: ImperatorSchwammkopf

Discord Name: Jannosch02#6522

Länge des Bannes: weiß ich nicht genau, schätze Permanent

Weswegen der Ban:
    Weil jemand aufs Kabel getreten ist, hab ich im Discord geschrieben "und deswegen wundern sich alle warum sie zu (anderer Server Name) gehen"

Von wem: das weiß ich leider nicht

Stellungnahme: Ich hab mein Fehler eingesehen und weiß das ich überreagiert habe. Mir tut das wirklich leid. Ich persönlich zock schon seit 4 Monaten aud diamondlife und mag den Server sehr gerne.
    Und auch in Zukunft habe ich vor auf den Server weiter zu zocken und ich hoffe das mein kleiner Ausrutscher mir verziehen wird und ich eine 2. Chane erhalte. Ich würde es auch verstehen wenn ich gebant bleibe, aber ich hoffe einfach das ich nicht permanent gebant bin und sobald wie möglich wieder auf Diamond zocken kann.
    Ich bitte ernshaft um Verzeihung und bin mir sicher, dass ihr die richtige Entscheidung trifft.