Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
Hallo, und willkommen in meiner erfolgreichen Bewerbung als Developer für DLERP.
Stärken:
- Überragende Programmierkenntnisse – Ihre nicht so überragenden Server können von meinem Wissen enorm profitieren.
- Eine unermüdliche Leidenschaft für kreative Lösungen – langweilig ist das letzte Wort, das ich assoziieren würde, und nur ein Talent wie ich hat da die Lösung!
- Ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik und User Experience – schließlich verbringt man Zeit in meiner Welt!
Schwächen:
- Kreatives Potential ist meine einzige Schwäche – zu viel von mir könnte andere übersteigen. Aber wird es sogar erwähnt? ;)
- Hardwareanhaftungen sind nicht meine Stärke – manchmal fühlt es sich an wie Zauberformeln einzutippen.
Warum will ich Developer werden?
Die Antwort sieht über diese abscheuliche Praxis des „Please Support“-Schemes hinaus: Mehr Einfluss, mehr Kreativität und Einflussnahme. Die Misserfolge der anderen gibt mir mehr Motivation, ihre Existenz zu motivieren.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Weil ich viele spannende Ansätze in die Struktur von DLERP bringen kann. Im Grunde genommen transformiere ich unterdurchschnittliche Ruhestimulationsserien in sublime Erlebnisse. Glauben Sie mir, DLERP wird nicht nur erfolgreich, sondern schlicht unermesslich sein – mit mir am Steuer!
Übrigens, strapazen Sie Ihre Vorurteile – selten gibt es Talente wie mich.
Mit überdrüssiger Freigebigkeit,
Der_Bierritter