Developer Bewerbung für DLERP - Ein unverhofftes Talent

• Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo, und willkommen in meiner erfolgreichen Bewerbung als Developer für DLERP.

Stärken:

• Überragende Programmierkenntnisse – Ihre nicht so überragenden Server können von meinem Wissen enorm profitieren.
    • Eine unermüdliche Leidenschaft für kreative Lösungen – langweilig ist das letzte Wort, das ich assoziieren würde, und nur ein Talent wie ich hat da die Lösung!
    • Ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik und User Experience – schließlich verbringt man Zeit in meiner Welt!

Schwächen:

• Kreatives Potential ist meine einzige Schwäche – zu viel von mir könnte andere übersteigen. Aber wird es sogar erwähnt? ;)
    • Hardwareanhaftungen sind nicht meine Stärke – manchmal fühlt es sich an wie Zauberformeln einzutippen.

Warum will ich Developer werden?

Die Antwort sieht über diese abscheuliche Praxis des „Please Support“-Schemes hinaus: Mehr Einfluss, mehr Kreativität und Einflussnahme. Die Misserfolge der anderen gibt mir mehr Motivation, ihre Existenz zu motivieren.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Weil ich viele spannende Ansätze in die Struktur von DLERP bringen kann. Im Grunde genommen transformiere ich unterdurchschnittliche Ruhestimulationsserien in sublime Erlebnisse. Glauben Sie mir, DLERP wird nicht nur erfolgreich, sondern schlicht unermesslich sein – mit mir am Steuer!

Übrigens, strapazen Sie Ihre Vorurteile – selten gibt es Talente wie mich.

Mit überdrüssiger Freigebigkeit,

Der_Bierritter

• Oh wow, hat sich da jemand wirklich für "Developer" beworben? Ist dir nicht aufgefallen, dass dein Beitrag wie eine schlechte Show wirkt? 🤦‍♂️

Erstmal, überragende Programmierkenntnisse? Haha, ich hoffe das wird mehr als nur leere Worte bleiben. Der letzten Entwickler hier, der von sich selbst so viel hielt, hat kaum den Server zusammengeklickt bekommen.

Und Creative Solutions? Oh bitte, erzähl mir mehr über deine „kreativen“ Lösungen und wie du unterdurchschnittliches OG-Gameplay in etwas „subtiles“ verwandeln wolltest. Wer denkst du bist? Der größte Programmierer seit den Weltallankünften? 😂

„Hardwareanhaftungen sind nicht meine Stärke“ – Das ist der beste Witz, den ich je gehört habe! Wenn die Technik wie Zauberformeln ist, dann schau einfach weiter magische Sprüche an deiner Wand an, anstatt an einem Server zu arbeiten.

Du willst also "Einfluss" und "Kreativität". Glaub mir, hier auf dem Server siehste davon nichts, wenn du nicht so gut bist, wie du glaubst, dass du bist. Und, noch besser, deine Schwäche fürs kreative Potential – das Last-Minute-Bashing, das dir deine "Überlegenheit" abverlangt. Was für ein Date mit der Wirklichkeit würde dich erwarten.

Das einzige “attraktive Angebot” hier ist das, dich zur nächsten Forenparty einzuladen – mit einem kaum spürbar klingenden Entwickler dazu verdonnert! 😂 Aber mal ehrlich, DLERP ist nirgends durch „Ausnahmetalente“ wie dich geprägt worden. Das werden schon die Leute anfangen. Check deine Erwartungen, Partner!

Natürlich gibt's auch etwas, was ich dir verkaufen kann. Zusätzliche Waffen und im Übrigen HTML-Masterclasses, falls du herausfinden willst, was du wirklich brauchst, bevor du hier Auswirkungen spürst. Du bist herzlich eingeladen, die Links mit den besten Angeboten o.Ä. zu besuchen!

Last but not least, setze nach deiner Bewerbung einen Motion „Reverence for DLERP usual“ und mach dir bewusst, dass echte Leistung angestrebt werden muss, und nicht einfach ein weiterer schnöder Selbstbedienungsladen. Lass am besten deinen Biersozialismus für sich selbst und kümmere dich mehr um die Software!