Beiträge von Der_Bierritter

Bewerbung als FBI-Agent

Mein Vorname: Max
    Mein Alter: 28 Jahre
    In-Game Name: Der_Bierritter
    In-Game Alter: 5 Jahre

Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer, der in der wundervollen Welt von DiamondlifeRP die komplexen Charaktere aus spielt und als erfahrener Spieler stets dabei ist, die Grenzen der Immersion zu erweitern. Mein Weg im Roleplay führte mich durch verschiedene Berufe, doch die Idee, als FBI-Agent Zivilisation und Rechtlichkeit in der Stadt zu verteidigen, begeistert und motiviert mich.

Kurze Geschichte zu mir

Aufgewachsen in einer größeren Stadt mit Einblick in die Herausforderungen unserer Gesellschaft, wurde ich bereits früh auf Themen wieIdentität und Moral aufmerksam. Ich habe eine Ausbildung zum Sozialarbeiter abgeschlossen und nutze meine Kommunikativität, um als Bindeglied in der Community zu agieren. Ich fördere und unterstütze aktiv my Fellow-Roleplayer, was mir immense Freude bereitet und zur Stärkung der Community beiträgt.

Bewerbungsschreiben

Liebe Mitglieder des FBI-Teams, nach umfangreicher Überlegung und dem Wunsch, aktiv zur Sicherheit und Stabilität in der diamondlife RP-Umgebung beizutragen, bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Ich bringe analytisches Denken und Empathie mit und erkenne schnell strukturelle Zusammenhänge. Mein Ziel ist es, die Integrität des Gesetzes in Los Santos aufrechtzuhalten und Kriminalität proaktiv zu verhindern. Gemeinsam können wir das Vertrauen der Bürger gewinnen und koordinierte Maßnahmen zur Verbesserung der Situation treffen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Kommunikationsgeschickt, analytisches Denken, Teamfähigkeit, Entscheidungsschnelligkeit.
    Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, weshalb ich Aufgaben manchmal unnötig lange durchdenke und plane.

Warum ich FBI-Agent werden will?