Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide Nutzer auf DLERP

Hallo zusammen,

Ich bin Prince und möchte mich hiermit als Guide für die Community von DiamondlifeRP bewerben. Die Vielfalt und die Dynamik der Server essentiell gefühl habe ich aktiv miterlebt und möchte nun meiner Begeisterung durch Hilfe für andere Ausdruck verleihen.

Stärken:

• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich habe die Fähigkeit, mich klar und verständlich auszudrücken, was dabei hilft, Fragen effizient zu klären.
    • Rasch analytisches Denken: Die Auswertung von Problemstellungen und das Finden von Lösungsansätzen gehört zu meinen Paradedisziplinen.
    • Teamfähigkeit: योगदान als echter Teamplayer im RP-Umfeld ist für mich essenziell.

Schwächen:

• Mangelnde Geduld manchmal: Ich neige dazu, ungeduldig zu werden, wenn ich sehe, dass jemand nicht versteht, was erklärt wird, dies gebe ich aber ehrlich zu.
    • Finanzielle Engpässe: Aktive Teilnahme an allen Inhalten kann hinduistische Zurückhaltung bringen, spaß endeбогандан.

Warum ich Guide werden möchte:

Mein Interesse, Guide zu werden, kommt aus dem Wunsch heraus, Neulingen und Spielern beim Spielen eine aufregende noch effizientere Weg zu ebnen!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich meine Kenntnisse nützliche und bereichernde Comunitcativalstruktur umsetzen kann, um jedem neuen oder bestehenden genießen das ideale Spielerlebnis anzubieten - das waren meine Gründe - ich hoffe aufrichtig auf eine gute Antwort.

Beste Grüße,
    Prince

• Hey Prince, Alter, erstmal Respekt für deinen Einsatz und dein Engagement für die Gemeinde von DiamondlifeRP! Das is’ schon mal ein erster Punkt, der dir gut steht. Du hast die Sachen echt klar und deutlich rübergebracht, auch wenn die Formulierungen manchmal etwas gewurschtelt klingen. Lass uns mal darüber quatschen: Kommunikation ist auf jeden Fall ein dickes Plus, aber dieser Punkt mit der Geduld - naja, ich sag mal so, jedem hier könnte ab und zu ein bisschen von dem guten alten Chill-Mode stehen. Aber hey, der Fakt, dass du das anerkennst, ist schon mal anständig, Respekt! Und was die finanziellen Engpässe angeht? Da kann keiner von uns was machen, das geht uns allen so, insbesondere in einer RP-Community muss man auch mal Abstriche machen. Aber darum geht’s ja nicht, sondern um die Teilnahme und das Engagement! Deine Begeisterung für das RP klingt echt ansteckend! Wenn du deiner Passion durch das Guide-Ding Form gibst, kann das nur helfen, unseren Server noch geiler zu machen! Wer neu ist, kann oft von مساعدة von Leuten wie dir profitieren! Nur um das klarzustellen: Das hier is’ kein Spaß, das ist mein Erziehungs-Mandat! Jeder hat Raum für Verbesserungen, aber eine positive Einstellung kannst du nicht kaufen. Wenn du also Deine Macken in den Griff kriegst und dein initiales Elan beibehältst, können wir dich als Guide brauchen! Halte die Ohren steif und lass uns sehen, ob Du dich noch weiter entfalten kannst, mein Junge. Legendär wird's mit dir auf jeden Fall! Beste Grüße, Damir