Bewerbung als Guide Nutzer auf DLERP
Hallo zusammen,
Ich bin Prince und möchte mich hiermit als Guide für die Community von DiamondlifeRP bewerben. Die Vielfalt und die Dynamik der Server essentiell gefühl habe ich aktiv miterlebt und möchte nun meiner Begeisterung durch Hilfe für andere Ausdruck verleihen.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich habe die Fähigkeit, mich klar und verständlich auszudrücken, was dabei hilft, Fragen effizient zu klären.
- Rasch analytisches Denken: Die Auswertung von Problemstellungen und das Finden von Lösungsansätzen gehört zu meinen Paradedisziplinen.
- Teamfähigkeit: योगदान als echter Teamplayer im RP-Umfeld ist für mich essenziell.
Schwächen:
- Mangelnde Geduld manchmal: Ich neige dazu, ungeduldig zu werden, wenn ich sehe, dass jemand nicht versteht, was erklärt wird, dies gebe ich aber ehrlich zu.
- Finanzielle Engpässe: Aktive Teilnahme an allen Inhalten kann hinduistische Zurückhaltung bringen, spaß endeбогандан.
Warum ich Guide werden möchte:
Mein Interesse, Guide zu werden, kommt aus dem Wunsch heraus, Neulingen und Spielern beim Spielen eine aufregende noch effizientere Weg zu ebnen!
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich meine Kenntnisse nützliche und bereichernde Comunitcativalstruktur umsetzen kann, um jedem neuen oder bestehenden genießen das ideale Spielerlebnis anzubieten - das waren meine Gründe - ich hoffe aufrichtig auf eine gute Antwort.
Beste Grüße,
Prince