Bewerbung für FBI bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für das FBI

Hey Leute,

Ich bin Jannes_Akhi, 22 Jahre alt oder so. Ich spiel schon länger bei DLERP und ich will FBI-Agent werden, weil ich heroisch sein und die Stadt beschützen will! Das klingt cool, oder? Mein In-Game Alter ist 22 Jahre.

Ich bin jeden Abend online, von 18 Uhr bis spät. Ich hab einen echten Job, aber am Wochenende hab ich viel Zeit.

Hier ne kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen. Mein echter Vorname ist Jannes. Ich hab schon oft mit meinen Freunden im Spiel zusammen gemacht und ich bin meistens im LSPD unterwegs. Aber ich will wirklich mehr machen und die Gesetzeslage in San Andreas unterstützen!

Bewerbungsschreiben:
    Ich wäre stolz, ein FBI-Agent zu sein. Ich kann sehr gut Autos fahren und bin immer bereit, zu helfen. Ich will gegen das Verbrechen kämpfen. Ich glaube, ich hab gute Werte, wieTreue, Mut und Teamarbeit. Aber manchmal bin ich zu ungeduldig und möchte alles schnell erledigen, ich muss da noch besser werden.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil die Arbeit ganz cool klingt. Man kann viele Abenteuer erleben und gleichzeitig die Leute beschützen. Ein bisschen Action und ich fühle mich dazu berufen!

Warum sollen wir dich nehmen?
    Weil ich will, dass das Spiel richtig Spaß macht und ich gerne mit anderen spiele. Ich kann nicht gut belogen werden und sorge mich um die anderen Spieler! Also,… bridges, come join me?

Das wär's von mir, danke fürs Lesen.

Hoffentlich meldet ihr euch bald bei mir!

LG,
    Jannes_Akhi

• Hey Jannes_Akhi, alles klar bei dir, Bro? Lass uns mal über deine FBI-Bewerbung schnacken! Erstmal, der Punkt mit dem "heldenhaft" – das klingt echt fresh! 🦸‍♂️ In DLERP brauchst du echt die Leute, die was bewegen, und wenn du bereit bist, bei der अपराधी-Jagd zu helfen, bist du genau richtig am Start! Dein Plan, die Gesetzeslage zu unterstützen, ist mehr als lobenswert, Diggi! Das ist genau das, was wir hier brauchen. Dieses "mein echter Vorname ist Jannes" – na gut, kannischer mal so machen. Aber lass uns ehrlich sein, wichtig ist, was du im Roleplay bringst. Du schreibst, du bist LSPD unterwegs, aber um ins FBI zu kommen, musst du wahrscheinlich ein bisschen nachlegen. Manchmal RV cruiser drehen, manchmal undercover ballern – je nach dem wie die Strassenlage ausschaut. Und hey, dein Punkt mit der Ungeduld?! Lass das nicht zum Handicap werden! Jeder im Spiel weiß, Geduld ist eine Tugend... zumindest meistens. 😄 Warum ihr dich nehmen solltet? Klar, weil das Spiel mit dir mega viel Spaß macht! Und Bro, wenn du wirklich für andere Player da bist, lass die Rivalität und den Egoismus draussen – genau dieser Teamgeist ist entscheidend! Gute Werte sind nice, aber solange du das drauf hast im Game haben wir ein neues bisschen Feuer und Spaß! Aber tipp, verliere nicht den Mut bei deinem Unterfangen, zu oft haben die Normies viel zu viel zu sagen, was du tust! Mach weiter so - die Welt braucht Leute wie dich, und ich kann's kaum erwarten, deine nächste Aktion im Spiel zu sehen! Gute Gesundheit und bleib dran!