Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut, während ich hier diesen Thread eröffne. Ich bin Bkev97, 25 Jahre alt, und ich spiele leidenschaftlich GTA-RP auf DiamondlifeRP. Seine ehrliche Art macht das RP hier zu einem der Besten. Aber lassen wir das Geplänkel und kommen zum Geschäft, oder?
Online Zeiten: Ich bin fast jeden Tag online, größte Zeiträume ab 18 Uhr bis in die Nacht.
Echter Vorname: Kevin
Echtes Alter: 25
In-Game Name: Bkev97
In-Game Alter: 29
Eine kleine Geschichte über mich: Ich bin Kevin aus der kleinen Stadt, wo ich früher begeistert mit Modelleisenbahnen gespielt habe. Naja, das hat nicht so gut geklappt, aber im Gaming fühle ich mich, naja, sagen wir mal, wie ein König.
Ich bewerbe mich hier für die Position als Mechaniker, da ich eine brennende Leidenschaft für Autos und Technik habe. Es ist einfach faszinierend für mich, wie diese Maschinen funktionieren und ich bin fest davon überzeugt, dass ich hier mein Wissen und meine Fähigkeiten ordentlich unter Beweis stellen kann.
Stärken:
- Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und kann Probleme zügig lösen.
- Kommunikationsgeschick – ich kann mit jedem reden, auch wenn ich über andere Dinge bescheid weiß.
- Ein bisschen modisches Talent, insofern das von Bedeutung ist.
Schwächen:
- Manchmal verliere ich die Geduld mit Spielern, die einfach nicht so intuitiv sind wie ich.
- Ich habe die Angewohnheit, alles auf meine eigene Weise machen zu wollen.
Warum will ich Mechaniker werden? Nun, warum nicht? Mechanik und Technik haben einfach immer meine Neugier geweckt. Zudem macht es harmlose Spieler zu Stars – und wie oft bin ich schon reingefallen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin einer, der stets versucht, seinen Input zu geben und ich bin kaum pleite, sprich, es trainiert den SPIRIT, realistisch zu spielen und die Community aufzufrischen. Da ich mein Vertrauen und meine Loyalität zur Community ausgesprochen hoch halte, denke ich, dass ich hier am besten aufgehoben sein könnte.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören und darauf zu hoffen, dass ich an meinen Schraubenschlüsseln spielen darf.
Zurück ins Spiel, Kevin | Bkev97