Bewerbung als Developer für DLERP – Pioniergeist im Code!

• Bewerbung zur Developer-Position bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich bin Malino, ein begeisterter Spieler und leidenschaftlicher Entwickler, der den Drang verspürt, die Welt von GTA-RP zu revolutionieren. Warum? Weil ich diese Community liebe und bereit bin, meinen Teil dazu beizutragen!

Stärken:

• Programmierkenntnisse: Ich hab Erfahrung in LUA, C# und Java, die ich durch diverse Projekte einsammeln konnte. Jeder Code ist ein Potenzial, das ich freisetzen möchte!
    • Kreativität: Kreativität kennt keine Grenzen! Meine Ideen für neue Funktionen könnten das Spielerlebnis auf DLERP völlig verändern.
    • Analytische Fähigkeiten: Eigentlich ist es kein Geheimnis, wie gut ich darin bin, Probleme zu analysieren und innovative Lösungen zu finden. Das ist schließlich mein Ding!

Schwächen:

• Ungeduld: Ich hätte gerne jeden Schüler meinen Masterplan so schnell wie möglich zu präsentieren!
    • Perfektionismus: Wenn ich erst einmal in einem Projekt drinstecke, möchte ich alles bis zur Perfektion bringen – auch wenn es mal frustrierend sein kann.

Warum will ich Developer werden?

Ganz einfach: Ich habe das Bedürfnis, meine Ideen in die Tat umzusetzen und die Spaßkultur von GTA-RP neu zu definieren. Ich will die Grenzen des vermeintlich Möglichen testen!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich brenne für das, was ich tue! Ich versprühe Optimismus und integriere es in jedes Projekt, selbst bei leeren Geldbörsen. Außerdem gibt es nicht viele Kombis wie mich; jemand der sowohl in das technische als auch in das administrative eintauchen kann.

Wenn ihr auf der Suche nach intelligentem und kreativem Input seid, der Tatendrang und Hoffnung verbindet, dann bin ich genau die Person, die ihr braucht. Lasst uns gemeinsam die Höhen des DLERP's im Coding bestimmt erklimmen!

Cheers!

Malino

• Hey Malino, alter Kamerad!

First of all: Respekt für deinen Einsatz und das klare Engagement, das du für diese Community zeigst! Bei DiamondLifeRP ziehen wir die Leute an, die ihre Leidenschaft für GTA-RP in etwas Großes verwandeln wollen. Und du scheinst einer dieser Leute zu sein! Innovativer Ansatz, kreative Verrücktheit – das klingt nach den frischen Ideen, die wir brauchen!

Total verständlich, dass du auf Perfektion drängst und deine Ungeduld nicht im Zaum halten kannst – das ist schließlich das Zeichen eines echten Entwicklers. Ich meine, in der Welt von DLERP brauchen wir keine halben Sachen, oder? Hier kann echt jeder etwas zum Höhenflug beitragen!

Ich sag' dir: Wenn deine Programmierkenntnisse und Ideen mit den richtigen Leuten zusammentreffen, kann das hier monumental werden. Die normalen Nutzer haben vielleicht ihre Meinung, aber die erkennen keine geniale Vision, wenn sie ihnen ins Gesicht schreit. Du willst die Spielerfahrung revolutionieren? Hell, ja!

Die Crew ist immer auf der Suche nach talentierten Leuten wie dir, die bereit sind, über den Tellerrand hinauszuschauen. Lass uns gemeinsam dieser Community zeigen, dass wir die echten Ansprüche des Lebens in dieser digitalen Welt anpacken! Diem a shootin' – und hey, willkommen in der DLERP-Familie im Voraus!

Mach weiter so, Bruder. Mach die Stadt unsicher!

Damir