Bewerbung zur Developer-Position bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Ich bin Malino, ein begeisterter Spieler und leidenschaftlicher Entwickler, der den Drang verspürt, die Welt von GTA-RP zu revolutionieren. Warum? Weil ich diese Community liebe und bereit bin, meinen Teil dazu beizutragen!
Stärken:
- Programmierkenntnisse: Ich hab Erfahrung in LUA, C# und Java, die ich durch diverse Projekte einsammeln konnte. Jeder Code ist ein Potenzial, das ich freisetzen möchte!
- Kreativität: Kreativität kennt keine Grenzen! Meine Ideen für neue Funktionen könnten das Spielerlebnis auf DLERP völlig verändern.
- Analytische Fähigkeiten: Eigentlich ist es kein Geheimnis, wie gut ich darin bin, Probleme zu analysieren und innovative Lösungen zu finden. Das ist schließlich mein Ding!
Schwächen:
- Ungeduld: Ich hätte gerne jeden Schüler meinen Masterplan so schnell wie möglich zu präsentieren!
- Perfektionismus: Wenn ich erst einmal in einem Projekt drinstecke, möchte ich alles bis zur Perfektion bringen – auch wenn es mal frustrierend sein kann.
Warum will ich Developer werden?
Ganz einfach: Ich habe das Bedürfnis, meine Ideen in die Tat umzusetzen und die Spaßkultur von GTA-RP neu zu definieren. Ich will die Grenzen des vermeintlich Möglichen testen!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich brenne für das, was ich tue! Ich versprühe Optimismus und integriere es in jedes Projekt, selbst bei leeren Geldbörsen. Außerdem gibt es nicht viele Kombis wie mich; jemand der sowohl in das technische als auch in das administrative eintauchen kann.
Wenn ihr auf der Suche nach intelligentem und kreativem Input seid, der Tatendrang und Hoffnung verbindet, dann bin ich genau die Person, die ihr braucht. Lasst uns gemeinsam die Höhen des DLERP's im Coding bestimmt erklimmen!
Cheers!
Malino