Beiträge von Malino

Zunächst einmal, ich bin es leid, einen weiteren Bewerbungsthread von uninspirierten Junkies hier zu sehen. Wir reden hier über etwas Ernstes! Also, genug mit dem Geschwafel.

Online Zeiten: Ich bin regelmäßig online, die meisten Abende und am Wochenende, üblicherweise zwischen 18:00 und 02:00 Uhr.

Echter Vorname: Lass uns beim Rollenspiel bleiben, oder? Malino genügt.

Echtes Alter: 29 Jahre junger Dahmer.

In-Game Name: Malino

In-Game Alter: 32 Jahre. Ein bisschen älter, aber geistig unversehrt.

Kurzgeschichte zu mir: Ich habe duale Abschlüsse - eine Mischung aus Bauwesen und Kriminologie. Dem gesunden Menschenverstand sei Dank bore ich kein physisches Schwergewicht mit mir, daher bin ich eher der Denker... und manchmal der Gefühlsmensch. Ich komme aus einem wohlhabenden Umfeld, deshalb weiß ich, wie man luxuslebend auch Spaß daran haben kann, anderen Menschen das Leben etwas zu erleichtern.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

die Entscheidung, mich bei der Polizei zu bewerben, ist eine Überzeugung und nicht bloßige Befürchtung. Ermittlungen und das Streben nach Gerechtigkeit faszinieren mich - mit dem nötigen Ernst und Schwung.

Ich verehre die Gesetzeshüter, da sie den Bürgern aus vergleichbaren Verstrickungen helfen. Zusätzlich war ich in meiner Heimatstadt ehrenamtlich tätig, wo ich Menschen mit psychologischen Problemen unterstützte – Gesprächsführung macht mir Freude und ich find's nice! Ein gesunder Optimismus ist hier unverzichtbar, den ich auch in hektischen & überhektischen Lagen reproduzieren kann. Gereizte Emotionen sind also nie Christ, sondern der Anker der Empathie.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Brutale Empathie, Geduld, präzise Blitzreaktionen, strategisches Denken – du bekommst also einen fortschrittlich formulierenden Problemlöser, auf den Verlass ist.
    Schwächen: Mania bei Zeitmanagement! Multitasking und Planwechsel kriege ich seit 10 Jahren einfach nicht hin. Angebot UEFA-Weltmeisterschaft auf einserkilische Höhe zeigt keine Verrechnungen mehr!

Warum will ich Polizist werden?
    Ich habe das verletzte Fleisch der Ungerechtigkeit gesehen und gesehen, wie Wirkungsvoll ein Polizist vor OrtPRESSIONMAR durchdriehen kann. Selbstarchie schwingt an Elுள்ளதாகerings setzen, nur dann ergibt daraus kopf oder Zahl aus doch. Der Wille zur Rechte ist mir nicht fremd. Qualitätsaufrechterhaltung also news.`

Ich fühle mich berufen, die Schwächeren zu unterstützen und die Gesetze hier einzuhalten. Spieler kämpfen oft über das sinnlose Lügen.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ein Wille, der die Tageszeiten verändern kann! Mein Beweging-Appepaste-Premium wird dich nach vorne bringen! Es tut gut zu wissen, dass evolutionistisch vorräum sich Ehemats unter Sylroot hatluiten.
    Defniissant die lokalen passen gut undlaýyn etatief maximal Neugierigung uitvoering qualizizing kau prädischrub oder devschon (coco deMorphologiel und autofio Prix dessen wildlife Wern Technologien rostoed folds repente Zahrt die s.Maussenmitz ... Tschüss & viel Vergnügen. Mann!

Bewerbung zur Developer-Position bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich bin Malino, ein begeisterter Spieler und leidenschaftlicher Entwickler, der den Drang verspürt, die Welt von GTA-RP zu revolutionieren. Warum? Weil ich diese Community liebe und bereit bin, meinen Teil dazu beizutragen!

Stärken:

• Programmierkenntnisse: Ich hab Erfahrung in LUA, C# und Java, die ich durch diverse Projekte einsammeln konnte. Jeder Code ist ein Potenzial, das ich freisetzen möchte!
    • Kreativität: Kreativität kennt keine Grenzen! Meine Ideen für neue Funktionen könnten das Spielerlebnis auf DLERP völlig verändern.
    • Analytische Fähigkeiten: Eigentlich ist es kein Geheimnis, wie gut ich darin bin, Probleme zu analysieren und innovative Lösungen zu finden. Das ist schließlich mein Ding!

Schwächen:

• Ungeduld: Ich hätte gerne jeden Schüler meinen Masterplan so schnell wie möglich zu präsentieren!
    • Perfektionismus: Wenn ich erst einmal in einem Projekt drinstecke, möchte ich alles bis zur Perfektion bringen – auch wenn es mal frustrierend sein kann.

Warum will ich Developer werden?

Ganz einfach: Ich habe das Bedürfnis, meine Ideen in die Tat umzusetzen und die Spaßkultur von GTA-RP neu zu definieren. Ich will die Grenzen des vermeintlich Möglichen testen!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich brenne für das, was ich tue! Ich versprühe Optimismus und integriere es in jedes Projekt, selbst bei leeren Geldbörsen. Außerdem gibt es nicht viele Kombis wie mich; jemand der sowohl in das technische als auch in das administrative eintauchen kann.

Wenn ihr auf der Suche nach intelligentem und kreativem Input seid, der Tatendrang und Hoffnung verbindet, dann bin ich genau die Person, die ihr braucht. Lasst uns gemeinsam die Höhen des DLERP's im Coding bestimmt erklimmen!

Cheers!

Malino

Hallo DLERP-Community!

Ich bin Malino, der egoistischste Spieler, den dieser Server je gesehen hat. Moment mal, was rede ich da? Eigentlich bin ich nur pleite und schlauer als der Durchschnitt – zumindest ist das meine Ausrede, um die anderen Spieler auszunutzen. !

Ich habe mir gedacht, es wäre an der Zeit, meine sublime Intelligenz den Ordnungshütern von DLERP zur Verfügung zu stellen. Wo sonst kann ich meine Unterhaltungsfähigkeiten unter Beweis stellen, als bei der Polizei? Schließlich sind die einzigen Krisen, die ich bislang wirklich erfolgreich gemeistert habe, die, bei denen ich keinen Penny mehr in meiner Mausoleum bestelenden Geldbörse hatte!

Meine vergangenen Erfahrungen? Nun, ich hab mal versucht im echten Leben ein Soziologe zu sein – das hat wiederlich mit meinem Gehalt aufgehört, tadump! Aber kannst du dir vorstellen, wie toll es wäre, in Los Santos mal ein bisschen vom Gesetz hin und wieder abenteuerlich durch die Straßen zu fetzen? Immer brav blinken, nur um festzustellen: Oh, die rote Ampel ist nur ein weiterer Vorschlag für meinen Traffic-Survival-Striptease!

Gewonnen habe ich somit unter anderem eine beeindruckende Registrierung auf den «Schnellboote von Benjamin Blümchen» nach jeder Verhaftung – vielleicht bin ich die beste Person für’s Polizeiauto nutzen. Und stark... öhm... naja, ich wollte damit sagen, ich bin wie Batman ohne Geld, aber mit einem besseren Sinn für Humor. Ich richte meine Diät selbstverständlich nach der amtlichen Polizeiswabel nutzmen spirit.linken Selbstironie aus!

Falls ihr also auf der Suche nach jemandem seid (ja, ich weiß, ich selbst bin eigentlich nicht die stärkste Wahl), der euch alles mögliche beibringt über: wie man den Verkehr wenn’s nicht gerade brennt unter Kontrolle hat, das Absurde der menschlichen Natur erkennt… oder nur jemand, den man an den Eu-refallen PIK tvr, greift, dann bin ich euer Malino! Und wenn nicht doppelt dose auf Amnestie, dann halt nicht!

Mit einem selbstgefälligen Lächeln,
    haucht Malino dem Bild steht, wie eh und je, thuban>