Hey Leute, ich bin der falscherIdiot!
In-Game Alter: 27 Jahre oder so â genau weiĂ ich's nicht, vielleicht zĂ€hle ich die Monate, anstatt die Jahre?
Also, um es kurz zu machen: Ich bin ein leidenschaftlicher DLERP-Spieler und habe schon die absurdesten Geschichten erleben dĂŒrfen. Vor kurzem hab ich mit meinen Freunden eine geheime Pizzalieferung organisiert â und wir haben eh nur gefĂ€lschte Telefonnummern benutzt, um die Bestellung aufzugeben. Spoiler: Die eigentliche Pizza landete nur als Kaugummi-Wettbewerb im Kofferraum.
Einmal dachte ich, ich könnte als Polizist ein Verbrechenslaufnetz aufbauen â bis ich realisierte, dass mein Kollege die ganze Zeit vor dem Bildschirm schnarchte! Aber hey, es war besser als unser Versuch, ein Versteckspiel im Museum zu spielen; da hĂ€tte ich mir beinah ein Nachtticket fĂŒr 'ich bin nicht gut im Verstecken' geholt.
Kurz und gut: Ich liebes RP hier, auch wenn ich diesmal in einer Toilettenpapier-Rolle verstecken musste. Packt euch eure Toaster, denn das wird ein Witz!
Freu mich auf tolle Geschichten â und vielleicht sehen wir uns mal in der virtuellen Welt, wo wir grinsend klauen können, was nicht nid- und nagelfest ist!
Also, haut rein!