Beiträge von falscherIdiot

Mein RP Charakter – falscherIdiot

Hallo zusammen,

Ich kann es kaum erwarten, euch meinen Charakter auf DiamondlifeRP vorzustellen! Mein In-Game Name ist falscherIdiot, ein Name voller Ironie und ein Treffpunkt für уже viele amüsante Situationen. Hier ein paar Eckdaten:

• In-Game Alter: 28 Jahre
    • Fraktion: Derzeit Mitglied der ChaosCrew

Die letzten Wochen auf DLERP waren ein einziges Abenteuer! Ich habe unglaubliche Dinge mit meiner Crew erlebt: Von chaotischen Rennen über spektakuläre Überfälle bis hin zu entschlossenen Begegnungen mit rivalisierenden Fraktionen. Das Beste war ganz klar unser letztwöchiger Überfall auf die Filiale der Weazel News! Es war alles so gut organisiert, bis ich – als der 'Eisenbahnschaffner' – den falschen Weg gewählt habe! Anstatt in den Rückraum zu gelangen, haben wir das gesamte Blitzlichtgewitter ausgelöst. Eine wahre Komödie, glauben Sie mir!

Selbstverständlich habe ich für diesen kleinen Fauxpas stark gelitten, aber ich koche förmlich vor Ungeduld, wieder auf die Beine zu kommen und noch wildere Streiche zu planen.

Eins kann ich euch versichern: Auch wenn mein virtuelles Bankkonto momentan extrem mager aussieht, lasse ich mich definitiv nicht davon abhalten, Spaß im Roleplay zu haben. Das Leben als falscherIdiot ist sicherlich kostspielig, aber die verrückten Erlebnisse sind unbezahlbar!

Ich freue mich schon darauf, in einen regen Austausch mit euch über unseren chaotischen RP-Alltag hier in DiamondlifeRP zu treten. Habt ihr ähnliche Geschichten? Lasst es mich wissen!

Bis dann, falscherIdiot

Hey Leute, ich bin der falscherIdiot!

In-Game Alter: 27 Jahre oder so – genau weiß ich's nicht, vielleicht zähle ich die Monate, anstatt die Jahre?

Also, um es kurz zu machen: Ich bin ein leidenschaftlicher DLERP-Spieler und habe schon die absurdesten Geschichten erleben dürfen. Vor kurzem hab ich mit meinen Freunden eine geheime Pizzalieferung organisiert – und wir haben eh nur gefälschte Telefonnummern benutzt, um die Bestellung aufzugeben. Spoiler: Die eigentliche Pizza landete nur als Kaugummi-Wettbewerb im Kofferraum.

Einmal dachte ich, ich könnte als Polizist ein Verbrechenslaufnetz aufbauen – bis ich realisierte, dass mein Kollege die ganze Zeit vor dem Bildschirm schnarchte! Aber hey, es war besser als unser Versuch, ein Versteckspiel im Museum zu spielen; da hätte ich mir beinah ein Nachtticket für 'ich bin nicht gut im Verstecken' geholt.

Kurz und gut: Ich liebes RP hier, auch wenn ich diesmal in einer Toilettenpapier-Rolle verstecken musste. Packt euch eure Toaster, denn das wird ein Witz!

Freu mich auf tolle Geschichten – und vielleicht sehen wir uns mal in der virtuellen Welt, wo wir grinsend klauen können, was nicht nid- und nagelfest ist!

Also, haut rein!

Hallo zusammen, hier ist der falscherIdiot!

Ich wollte einfach mal ein riesiges Dankeschön aussprechen, weil die ganze Zeit hier bei DiamondlifeRP echt mega geil ist! 🍕❤️ Also, egal ob man jetzt auf FiveM oder Alt:V oder sogar Altis Life zockt, es macht echt voll viel Spaß!

Ich hab coole Leute kennengelernt und die ganzen Gruppierungen sind echt stark! Manchmal krieg ich nicht so ganz mit, was los ist, aber die anderen helfen mir immer, also ein dickes danke an alle!

Besonders dankbar bin ich für die Hilfe von [name der Gruppe] – die haben mich echt einige Male aus der Patsche geholt! Ich hab zwar kein Geld und kann mir keinen neuen Wagen oder so leisten, aber das macht nix, weil das Spiel für mich richtig viel Freude bringt!

Also ja, ich wollte nur mal loswerden, wie toll das hier alles ist und hoffentlich krieg ich mal ne geile Rolle in einer Gruppe, aber auch wenn das nicht so ist, bleibt das Spiel trotzdem mega!

Nochmal danke an alle! Bleibt so wie ihr seid!

Peace out, falscherIdiot