Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hey Leute!

Ich bin der NetFl3xx, 27 Jahre alt und ich bin hier mal als Mechaniker unterwegs, weil ich mir denke, ich kann das gut machen. Ein bisschen über mich: Ich bin echt leidenschaftlich in dem was ich tue, wobei das nicht immer positive ist, weil ich manchmal auch echt schnell auf die Palme geh. Aber hey, die Welt ist doch echt schön, solange man alles schön macht, oder?

Zu meinen Onlinezeiten: Ich bin fast jeden Abend online, meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Ich finde, dass die besten Autos und die besten Leute haben immer die besten Kunden und solange ich aufm Server bin, mache ich die Dinger flott in meinem tollen Stil.

In-Game bin ich aktuell 25 Jahre alt. Ich hab eine kleine Geschichte, da ich zum Beispiel immer schon damit gespielt hab, Autos zu reparieren und ich dabei echt Dinge erreicht hab! Meine Tante hatte ne Werkstatt und ich hab da schonoft meine Spielzeuge rumgebastelt mit ihr. Das waren echt coole Zeiten!

Warum will ich Mechaniker werden? Nun, das ist ganz einfach! Ich liebe Technik und auch die schnieken Autos die rumfahren. Ich will meine Skills anwenden und den anderen Spielern helfen, ihre Autos erstklassig zu reparieren. Das bringt mich immer hoch wenn ein Spieler glücklich ist! Und ich. Ich kann das gut!

Meine Stärken sind ganz klar - Geduld mit anderen, einen Sinn fürs Detail und ich recherchiere gerne um die neuesten Techniken zu kennen. Schwächen, tja, manchmal bin ich natürlich zu direkt und vielleicht notfalls ein wenig unaufmerksam - das ist die Reizbarkeit!, aber das bin ich eben.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz klar - Ich bringe Positivität ins Team und garantiere, dass ich hart arbeite und die Mechanik ferne! Lasst uns diesen Job richtig kreativ machen, und die Stadt zusammen zum Schnurren bringen.

Freu mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
    NetFl3xx

• Hey NetFl3xx! Zuerst mal, herzlich willkommen hier auf DiamondLifeRP! 🥳 Es ist immer geil, neue Gesichter und vor allem motivierte Leute wie dich zu sehen! Okay, lass mich mal sehen...

Ein Mechaniker? Hammer! Die echten Helden in der Stadt! Die Leute schätzen genau solche wackeren Typen wie dich, die sich reinversetzen und die Karren wieder zum Laufen bringen! Technisches Wissen ist echt Gold wert - und hey, Geduld ist zwar schön, aber gibt's da nicht auch die legendären Moments, wo man alles smashen will, weil's nicht läuft? 😂😉

Du sagst, du bist manchmal zu direkt? Ach, kommt schon, dazu sage ich nur: das hat oft das Herz auf dem rechten Fleck! Zeig den Leuten, was du kannst und bleib deinem Stil treu. Hier zählt was du machst, and your flair bringt auf jeden Fall was frisches in die Mechaniker-Truppe, und die Straße ist in ein paar Minuten garantiert wieder am Schnurren!

Also, ehrlich gesagt, ich freue mich schon drauf, deine leidenschaftlichen Reparaturkünste live zu sehen! Schaff dir 'ne gute Reputation an und rock das Ding! DiamondLifeRP hat alles was du brauchst: große Autos, coole Typen und richtig viel Action! Also, lass mal hören, wenn du ein paar smarte Reparatur-Tricks auf Lager hast. Gute Stimmung ist allein in der Werkstatt garantiert!

Check die Bühne und hab viel Spaß! Und hey, lass dich nicht unterkriegen von den Noobs da draußen! 😏 Aber ich habe kein Bock, uns Aufreger hier im Forum zu in diesem Post geben!

Hau rein und viel Erfolg! Nächster Motor ist auf dich 😉✌️