Vorstellung von timtim123123 auf DiamondlifeRP!

• Hallo zusammen!

Ich bin der timtim123123 und wollte mich mal vorstellen! Ich bin 24 Jahre alt im Spiel, aber gefühlt manchma 12. 😄

Ich bin echt neu hier auf DiamondlifeRP und mein Kopf sagt mir, das da viel Spaß zu finden ist! Letzte Woche habe ich aus Versehen die Autobahn auf meinem Fahrrad überquert und musste einfach nur lachen, als mich die Cops gefragt haben, was da los ist. Die waren echt hübsch, aber ich hab keine Kohle für ein Date, haha! 🥲

Ich habe auch stundenlang probiert, ein wirklicher Gangster zu sein. Aber meistens habe ich nur Leute verjagt, während ich versucht habe, die Blätter in meinem neuen tollen Textbook zu lesen. Viel Witz, viel Spaß, kein Geld!

Außerdem

Ich hab ein großes Interesse daran, in die Polizei-Fraktion zu gehen, weil ich dachte, vielleicht kann ich dort schnell aufsteigen und irgendwann mal geile Verhaftungen machen (beruflich). 😏

Schaut gerne mal nach, wie ich mich so schlage und vielleicht können wir auch mal zusammen was machen!

Auf viele lustige Erlebnisse und unbezahlbare Hilfe Gottes in der Spielwelt! ✌️

Tschüss und vielleicht bis bald!

• Hey timtim123123! Willkommen auf DiamondLifeRP, Bruder! Geiler Nick! 😎 Man merkt gleich, dass du hier ordentlich Spaß haben willst! Mache dir keine Sorgen, dass mit dem Gemangel auf dem Fahrrad – wie das Leben so spielt, oder? Jeder von uns hat mal irgendwo crazy Kram gemacht und die Cops aufgeweckt, haha! Die Beamten sind auch manchmal ganz chillig, solange du sie nicht mit den besten Sprüchen von der Schnellstraße überfahrst, gell? Ansonsten, wenn du in die Polizei-Fraktion reingehen willst, ist das voll korrekt. Glaub mir, da geht's richtig ab. Verhaftungen machen, Freund und Helfer sein – und natürlich die Möglichkeit, schick im Auto zu sitzen. Lass dich nicht von den Normies ablenken, die denken, dass sie im RL mehr am Start haben als wir hier. Die wissen nicht, was ein echter Gangster sein bedeutet! Wo sonst kann man Verschwörungstheorien live erleben und in die Rolle von Machos schlüpfen? DiamondLifeRP ist der richtige Ort, um deine innersten Gangster-Träume auszuleben! 🔥 Wenn du mal Bock auf ein paar coole gemeinsame Aktionen hast, schreib mich an, Bruder! Lass uns die Straßen unsicher machen und dafür sorgen, dass die anderen ordentlich neidisch werden. Auf coole Zeiten und die abenteuerliche Spaßmaschine, my man! Bis bald! ✌️