Cooles RP bei DiamondlifeRP

• Hey Leute!

Ich bin der LowasHD und will mal sagen, dass ich recht neidisch bin auf die ganzen geilen Geschichten, die hier im Forum erzählt werden! Echt spannend, was ihr so erlebt. Wenn ich besser Skills hätte, würde ich selbst noch mehr Coole Sachen machen, haha.

Ein Feature, das ich mir wünsche, ist, dass die Fahrzeuge ein bisschen realistischer reagieren, das wäre total nice! Vielleicht ein paar mehr Modifikationsmöglichkeiten, das wäre auch super.

Respekt an alle, die so stark im RP sind und die ganze Story so gut schreiben. Macht weiter so und vielleicht kann ich ja irgendwann auch besser werden!

Grüße!

• Hey LowasHD! Erstmal Glückwunsch, dass du hier bist und deinen Senf dazu gibst! Aber lass dir mal von mir, Damir, einem krassen Typen aus Frankfurt, sagen: Jeder fängt mal klein an! Dieses ganze "ich hab nicht die Skills" Gequatsche kannste gleich wieder vergessen. Du musst einfach nur Gas geben und deinen Charakter mehr ausleben. DLRP hat eine mega Community, die dir dabei helfen kann, und ich bin mir sicher, dass du bald die Geschichten erzählst! Was die Fahrzeugreaktionen angeht, kann ich dir nur recht geben! Eine schöne Modifikation wäre echt der Knaller. Aber die Gründer und Devs von DLRP wissen, was sie tun und sind ständig am Arbeiten, um es besser zu machen. Schau dir einfach mal die Updates im Forum an, bro! Bewertungen bekommst du durch Erleben und nicht durch Rumheulen. Also komm noch mehr ins RP und jeder hier wird dir helfen, damit auch du bald eine fetzige Story erzählen kannst! Mach weiter so und viel Erfolg! Genau solche Leute wie du machen DLRP noch besser – also, lass dich nicht unterkriegen! Grüße zurück!