Hallo zusammen,
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen "LowasHD". Ich bin seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP aktiv und habe mit dem In-Game Alter von 30 Jahren bereits viele Erfahrungen sammeln können.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere im GTA-Universum. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen und authentische Charaktere zu entwickeln.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeidienststelle,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizist auf Ihrem Server DLERP. Ich bringe umfassende Kenntnisse in den internen Abläufen und den Regeln des Servers mit. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und freue mich darauf, in einem Team zu arbeiten, das sich um die Sicherheit der Bürger kümmert.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählt die Fähigkeit, schnell zu lernen, beste Fähigkeit zur Teamarbeit und hohe Anpassungsfähigkeit an neue Situationen.
Ein möglicher Nachteil ist, dass ich manchmal zu kritisch gegenüber mir selbst bin, was in stressigen Brkojects Situationen vorkommen kann.
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil ich den positiven Einfluss, den die Polizei auf die Gesellschaft hat, wertschätze und dazu beitragen möchte, dass die Bürger in unserer Stadt sicher und respektvoll zusammen leben können.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin motiviert, besitze authentisches Spielverhalten und würde die Rolle des Polizisten mit voller Hingabe und Verantwortung ausfüllen. Ich hoffe, ich werde die Chance bekommen, im Team tätig zu sein und DLERP langfristig zu unterstützen.
Mir liegt es am Herzen, die Gemeinschaft aktiv und positiv zu gestalten. Ich danke euch für die Möglichkeit, mich hier zu bewerben und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
LowasHD