Yo Leute, hier ist der Zantes!
Also listen up! Ich zock ja schon ne Weile auf DLERP und ich muss mal was loswerden. Da gibt's diesen Typen, Quaion, und ehrlich, ich versteh nicht, wie der noch nicht vom Server geflogen ist!
Ich mein, wie kann man so mega annoying sein? Er läuft rum wie der King von Los Santos, dabei stiehlt er jedem seine Snacks und beleidigt alle, das ist doch nicht mehr normal. THEMA RESPEKT, mein Freund! Wo bleibt der?
Ich meine, ich zocke hier für den Spaß und für die vielen coolen Karren, die wir cruisen können, nicht um mir jeden Tag den Mist von Quaion anzuhören! Voll der Partypooper! Wer hat den gewonnenen Skalp für die lauteste Klappe bei den Troll-Awards? Oh, warte, es ist Quaion!
Luxus-Server für Luxus-Spieler?
Wir sind hier bei DiamondlifeRP und nicht bei „Ich hab’ nix Besseres zu tun, also troll ich jeden“-RP! Ich will meine Luxusyacht cruisen und nicht mit Quaions Geschwafel belästigt werden. Also Kuma & Check, bitte mal was dazu tun!
Leute, echte Königliche RP-Vibes! Lasst Uns Spaß Haben!
Lasst uns Ran d r a n , DLERP-Community! Kein Platz für negative Vibes hier, nur LUXUS und RESPEKT! Quaion, vielleicht mal einen Gang zurück schalten und ziviel reparieren? Das Goddess zuvely click exactly in your routine!
P.S.: Kann mir jemand einen Ferrari leihen? Bin pleite!, dauert nicht lang, ganz cuddly Justé Hertzsz!
Schreibt mir rein, wenn ihr auch noch was auf dem Herzen habt! Bis dann und bleibt fresh!