Beiträge von Zantes

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Zantes, ich bin 27 Jahre alt und spiele bereits seit über zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP, sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server. In meiner Freizeit bin ich als IT-Supporter tätig, was mir ein gutes Verständnis für Technik und Problemlösungen gibt – Fähigkeiten, die im Mechanikerberuf sehr nützlich sein können. Ich bin um 19-23 Uhr online, was mir die Möglichkeit gibt, flexibel auf die Anforderungen des Dienstes einzugehen. Ich habe mich entschlossen, diesen Job zu wählen, da ich handwerklich begeistert bin und einen Beitrag zur Community leisten möchte. Herausforderung und Abwechslung motivieren mich. Durch meine Erfahrungen in der IT weiß ich, wie man systematisch an Probleme herangeht, sei es bei defekten Fahrzeugen oder beim Kundenservice. Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meiner Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben. Allerdings neige ich dazu, manchmal zu schnell Entscheidungen zu treffen, was in einem Team nicht immer ideal ist. Ich arbeite jedoch daran, geduldiger zu werden. Ich bin überzeugt, dass ich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service viel bewegen könnte. Ich bringe Bautechnisches Verständnis und Motivation mit, um stets den besten Service für die Spieler bereit zu halten. Ich hoffe, ich kann euch als Teil des Teams unterstützen und zur Steigerung des Spielspaßes auf DLERP beitragen. Vielen Dank für eure Zeit, Zantes
    Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Alexander Stein, ich bin 28 Jahre alt und trete hiermit als Zantes in die Bewerbung als Polizeibeamter auf dem DiamondlifeRP Server ein. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr online, oft auch am Wochenende. Ob in der virtuellen Welt oder im echten Leben, Verlässlichkeit und Engagement sind mir stets wichtig. Ich bin in der realen Welt Absolvent eines Jurastudiums und bringe eine ausgeprägte Analysefähigkeit mit, die mir bereits in zahlreichen Simulationsübungen geholfen hat, Lösungen kreativ und effizient zu finden. Darüber hinaus interessieren mich rechtliche sowie gesellschaftliche Themen besonders; weshalb ich bereit bin Verantwortung zu übernehmen. Im Spiel bin ich zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre alt. Mein Lebenslauf umfasst bereits einige Stationen, wo ich durch häufiges Zusammenspiel mit anderen Spielern soziale Kontakte entwickeln konnte. Auch die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, ist entscheidend für meine Entwicklung im Game. Hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung für den Polizeidienst einreichen: **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im Polizeidienst von DLERP. Durch mein persönliches Engagement strebe ich danach, ehrliche und rechtmäßige Patrouillen undAutokontrollen durchzuführen, um die lange ersehnte Gerechtigkeit in der Stadt zu fördern. Ich besitze die Fähigkeit zum strukturierten Denken und bin dabei fähig, auch in der Improvisation ans Ziel zu kommen. **Stärken:** - Hohe Analysefähigkeit und Problemlösungskompetenz - Stabilität in stressreichen Situationen - Teamfähigkeit und ein Verständnis für Gruppeninteressen - Empathie sowie große Kommunikationsfähigkeit **Schächen:** - Manchmal neige ich zur Perfektion, was manchmal länger als vorgesehen dauern kann - Mir fällt es hin und wieder schwer, Zuständigkeiten delegate Der Grund, warum ich Polizist werden möchte, ist die Passion, für Ordnung und Gesetzmäßigkeit zu sorgen. Die Möglichkeit, das Gemeinschaftsgefühl zu fördern und anderen etwas Gutes zu tun, erfüllt mich zutiefst. Ich bin der Überzeugung, dass meine Fähigkeit zur verantwortungsvoller Handlungen und analytischen Herangehensweise in Verbindung mit vollem Einsatz in der Rolle des Polizeibeamten mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen soll. Vielen Dank für eure Überlegung, ich freue mich auf ein positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Euer Zantes

Yo Leute, hier ist der Zantes!

Also listen up! Ich zock ja schon ne Weile auf DLERP und ich muss mal was loswerden. Da gibt's diesen Typen, Quaion, und ehrlich, ich versteh nicht, wie der noch nicht vom Server geflogen ist!

Ich mein, wie kann man so mega annoying sein? Er läuft rum wie der King von Los Santos, dabei stiehlt er jedem seine Snacks und beleidigt alle, das ist doch nicht mehr normal. THEMA RESPEKT, mein Freund! Wo bleibt der?

Ich meine, ich zocke hier für den Spaß und für die vielen coolen Karren, die wir cruisen können, nicht um mir jeden Tag den Mist von Quaion anzuhören! Voll der Partypooper! Wer hat den gewonnenen Skalp für die lauteste Klappe bei den Troll-Awards? Oh, warte, es ist Quaion!

Luxus-Server für Luxus-Spieler?

Wir sind hier bei DiamondlifeRP und nicht bei „Ich hab’ nix Besseres zu tun, also troll ich jeden“-RP! Ich will meine Luxusyacht cruisen und nicht mit Quaions Geschwafel belästigt werden. Also Kuma & Check, bitte mal was dazu tun!

Leute, echte Königliche RP-Vibes! Lasst Uns Spaß Haben!

Lasst uns Ran d r a n , DLERP-Community! Kein Platz für negative Vibes hier, nur LUXUS und RESPEKT! Quaion, vielleicht mal einen Gang zurück schalten und ziviel reparieren? Das Goddess zuvely click exactly in your routine!

P.S.: Kann mir jemand einen Ferrari leihen? Bin pleite!, dauert nicht lang, ganz cuddly Justé Hertzsz!

Schreibt mir rein, wenn ihr auch noch was auf dem Herzen habt! Bis dann und bleibt fresh!