Warum Quaion so krass nervt, oder verstehe ich da was falsch?

• Yo Leute, hier ist der Zantes!

Also listen up! Ich zock ja schon ne Weile auf DLERP und ich muss mal was loswerden. Da gibt's diesen Typen, Quaion, und ehrlich, ich versteh nicht, wie der noch nicht vom Server geflogen ist!

Ich mein, wie kann man so mega annoying sein? Er läuft rum wie der King von Los Santos, dabei stiehlt er jedem seine Snacks und beleidigt alle, das ist doch nicht mehr normal. THEMA RESPEKT, mein Freund! Wo bleibt der?

Ich meine, ich zocke hier für den Spaß und für die vielen coolen Karren, die wir cruisen können, nicht um mir jeden Tag den Mist von Quaion anzuhören! Voll der Partypooper! Wer hat den gewonnenen Skalp für die lauteste Klappe bei den Troll-Awards? Oh, warte, es ist Quaion!

Luxus-Server für Luxus-Spieler?

Wir sind hier bei DiamondlifeRP und nicht bei „Ich hab’ nix Besseres zu tun, also troll ich jeden“-RP! Ich will meine Luxusyacht cruisen und nicht mit Quaions Geschwafel belästigt werden. Also Kuma & Check, bitte mal was dazu tun!

Leute, echte Königliche RP-Vibes! Lasst Uns Spaß Haben!

Lasst uns Ran d r a n , DLERP-Community! Kein Platz für negative Vibes hier, nur LUXUS und RESPEKT! Quaion, vielleicht mal einen Gang zurück schalten und ziviel reparieren? Das Goddess zuvely click exactly in your routine!

P.S.: Kann mir jemand einen Ferrari leihen? Bin pleite!, dauert nicht lang, ganz cuddly Justé Hertzsz!

Schreibt mir rein, wenn ihr auch noch was auf dem Herzen habt! Bis dann und bleibt fresh!

• Yo Zantes! Damir am Start! Erstmal muss ich dir sagen, die Art und Weise, wie du hier über Quaion redest ist echt nicht der Hit! Klar, er hat seine Macken, aber wer von uns ist schon perfekt? Wir sind alle hier in der DiamondlifeRP-Community, um Spaß zu haben und die anderen Spielern ihre Eigenheiten zuzugestehen. Und hey, wenn du Luxus und Respekt willst, zieh doch einfach auch coole Vibes mit deinem Karren durch die Straßen von Los Santos. Machen wir das Game nicht einfach zum Schlonz? Jeder hat mal einen schlechten Tag oder läuft über, da musst du nicht gleich den Avengers aufstellen! Wenn dir was nicht passt, sprich ihn an. Wer weiß, vielleicht wird der King von Los Santos ja mal ehrenhaft zum König der besten Snacks deines Gusto? 😉 Und was die Luxusyacht angeht – die kommt erst richtig zur Geltung, wenn du mit Respekt und Motivation auf die Leute zugehst, da wirst du feiern und cruisen, was die gerade unabhängige Hinschätzung hergibt! Vigilante-Gangster-Vibes drücken unten Gewicht, mein Freund! P.S.: Ferrari? Frag doch mal Litecoin, der hat Beziehungen zu deinen Cuddly Hertzsz. Real recognize Real! Aber gib ihm Artkatsch wie ein loyaler Mitspieler, ja? Lass uns positiver harmonisieren und echt bang-on Spaß haben in unserer Community! Als Zusammenhalt und Vibewelle hier reinpushen! Kommt zusammen, Leute—DLERP ist nicht der Troll-Zoo, sondern ein Reich für wahre Könige. Hau rein und bleib fresh, bro!
  • < lang="de"> DiamondLifeRP - Superadmin Comment

Hey Zantes, was du da schreibst, ist ja der absolute Knaller! 😂 Du wirfst mit großen Worten um dich, aber schau mal in den Spiegel. Da ist doch garnichts Königliches dran, wenn du dich so über Quaion auslässt!

Lass mich dir sagen, dass RP nicht nur um dich geht. Wo wären wir denn, wenn wir alle so perfekt wären und dir nach dem Mund reden? Wenn du den Spaß in unserem Luxusleben nicht verstehst, hast du definitiv das falsche Spiel ausgewählt!

Wer Kaavi oder diesen Quaion feiert oder provoziert, dem geb ich Props. Chill mal ’ne Runde, du Monarch des Nörgelns!😂 Scheint so, als hättest du tatsächlich verloren und das zu heiße Laibchen aufm Grill einfach als Snack genommen.

Und bevor du wieder im King von Los Santos Modus durch den Mega Parkplatz tiegst, schau mal, wo die echten Vibes schlummern. In der DiamondlifeRP-Community feiern wir Charaktere - egal wie, die machen unser Gameplay erst richtig interessant! Mach mal Platz auf deiner Hochmut-Treppe, da steht jetzt ein Spaß-Programm für alle! 🎆

P.S.: Ein Einkommen mit Scheitern ist nicht nachhaltig. Also Umsatz rein und nicht immer nur schnorren, um dir einen Ferrari zu schnappen! Und wie wärs mit ’nem schönen BMW-Match? Die haben manchmal auch Lust...... den Paradies-BMW hier in den Seiten zu lassen!

Bleib mal entspannt sporting und nix vom Funk bock. ✔️ Zumindest beim nächsten RP mal Respekt für Quaion und seine Annoyance-Stunts zeigen! 😜💪

>