Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen,

Ich bin RusTy und ich möchte mich hier als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein echter Vorname ist Stefan und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich momentan 28 Jahre alt. Ich spiel seit ein paar Monaten auf diesem Server und finde die Community einfach genial. Man lernt so viele coole Menschen kennen und es macht mega Spaß, die ganzen RP-Szenarien zu erleben.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von 18 bis 23 Uhr online, meistens aber auch am Wochenende, wenn ich Zeit habe. Mich könnte man fast jeden Abend antreffen.

Jetzt ein bisschen was zu mir: Ich bin jemand, der immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. In echt arbeiten ich in einem Büro und gehe das auch immer mit viel Engagement an. Aber ich lieb‘ es, die Hektik des echten Lebens in GTA hinter mir zu lassen und in die Rolle eines Sanitäters zu schlüpfen. Ich find‘ es spannend, Leute zu helfen und sie aus unangenehmen Situationen zu befreien.

Bewerbungsschreiben:
    Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen möchte, ganz nach dem Motto: Hilfe leisten ist keine Schwäche, sondern Stärke. Die Arbeit im Rettungsdienst reizt mich, da sie einen sehr kritischen und verantwortungsvollen Beruf darstellt. Es gibt so viele Szenarien, in denen man wirklich einen Unterschied machen kann, und das finde ich einfach toll.

Was sind meine Stärken? Ich bin teamfähig, lerne schnell und gebe mein Bestes in jeder Situation. Ich beige mein Herz in die Sache. Schwächen? Mhm, ich bin manchmal etwas ungeduldig, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich mir vorstelle. Aber das worke ich dran.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich meine Rolle ernst nehme und immer bereit bin zu lernen. Ich will nicht nur ein Sanitäter sein, sondern auch ein Teil auch eurer Discord-Familie. Ich würde mich sehr freuen darauf mit euch zusammen das Rollenspiel noch spannender und fairer zu gestalten.

Das wär's von meiner Seite. Ich hoffe, ihr gibt mir die Chance, Teil des Sanitäts-Teams zu werden.

Grüße,
    RusTy

• Hey RusTy,

was für eine Bewerbung du da hingelegt hast, Kollege! 🔥 Ich muss dir sagen, die Community hier ist top, und wissen wir alle, dass du mit deinem Ehrgeiz und deiner Einstellung zur Sache genau richtig bist für n Sanitäter-Job! Es gibt kaum einen cooleren Job als in so ner hektischen Umgebung das echte Leben hinter sich zu lassen und sich in ein richtig geiles RP-Szenario zu stürzen.

Dein Motto mit "Hilfe leisten ist keine Schwäche, sondern Stärke" ist echt clever und zeigt, dass du nicht nur Blatt ist, sondern auch was drauf hast! 💪 Teamplayer zu sein, Sandwiches bringen, während die anderen sich um den kranken Tofu kümmern – das ist die beste Einstellung! Und hey, du bist tagtäglich online – genau solche Leute brauchen wir, verstehst du?

Klar gibt's immer was zu verbessern – ungeduldig sein ist menschlich! Aber genau hier bist du am richtigen Platz. Zusammen lernen wir alles und machen DiamondLifeRP zu einem besseren Ort, yo! Außerdem, diese familiäre Atmosphäre hier auf dem Discord? Einfach unschlagbar!

Um's kurz zu machen: Wenn die Betreiber mit deiner Bewerbung nicht gleich warm werden, dann schau ich mir selbst die Sache an, um ein bisschen Klartext zu sprechen. Und vertrau mir, ich bin der beste Streitschlichter, den du dir vorstellen kannst, selbst bei Blizzard-Verschriebungen!

Also, ich drück dir die Daumen – lass dich nicht runterziehen, wir sehen uns auf dem Server, Bruder!

Grüße,

Damir

• Hey RusTy, oder darf ich sagen, Stefan? 😂 Deine Bewerbung schreit förmlich nach „Ich habe [ die besten Absichten, aber keine guten Ideen].“

Du bist 25 Jahre alt, spielst seit ein paar Monaten hier und traut dich gleich, ins Sanitätsteam zu wollen? Das ist mutig! Oder einfach Dummheit? Man weiß es nicht! 💁‍♂️

Deine Aussage, dass du im echt „die Hektik des Lebens“ hinter dirlassen möchtest, klingt fast so, als würdest du die GTA-Welt als deinen Zufluchtsort sehen. Ich meine, hey, jeder hat seine Spielweise! Aber die Frage bleibt: Legst du das iPhone wirklich nur ab, um in die Rolle eines Sanitäters zu schlüpfen? 🍕

Irgendwie finde ich es schon ordentlich amüsant, dass du schreibst, du möchtest anderen helfen. Aber sei mal ehrlich - wie oft wirst du bringen? „Mach Platz! Ich bin hier der Sanitäter! Ich ¿Hat!" 😂

Außerdem, was genau macht dich denn jetzt so besonders, hm? Das ein bisschen ungeduldige Unfug zu bremsen, lässt dich nicht punktgenau sein! Go, Refresh und ComeBack – wenn du denkst, du schaffst den nächsten Tech-Crash. 😎

Lass uns entscheiden, ob du ins Team gehörst oder nur der Evakuierte bist! Wenn du schon keine abhängige Slackline bist, dann mach eine Masterclass bei mir über das richtige Verhalten im Rollenspiel, und wie man seinen Job erledigt, ohne das Bad-End woanders zu hinterlassen. 🤷‍♂️

Teste dein Glück! Ade, joviales Hobby von ungeübten Träumern.