Hey Leute, hier is' difigiano – Was geht ab auf DLERP?

• Hallo Leute,

Ich bin's, der difigiano. Ich quatsch mal ein bissel mit euch. DLERP ist echt cool, auch wenn ich manchmal nicht so viel Kohle hab, aber macht nix, ich chille einfach! Ich bin froh, dass wir FiveM, alt:V und Altis Life haben, ist für jeden was dabei, oder?

Ich wollte mal fragen, ob wir vielleicht mal neue Features einbauen können. Vielleicht mehr Autos, die man tunen kann? Oder ein paar coole Jobs, die die Zeit schnüll....., äh, gut uns vertreiben! Es wäre auch nice, wenn es mehr Partys oder Events im RP gibt. Ich liebe es, mit anderen Spielern abzuhangen!

Ich persönlich möchte mehr Quests oder so. Irgendwas Spannendes, wo wir uns richtig ins RP reinknien können. Das wäre der Hammer.

Was denkt ihr darüber? Haut mal eure Gedanken raus! Müsstet nicht so sein, aber wär cool, wenn ihr mit mir lacht und vielleicht auszuspielen
    Ich wart auf eure Antworten!

Defakto, difigiano

• Ach du meine Güte, difigiano! Du willst neue Features? Wie wäre es, wenn du erst mal mit deinem Bankkonto klarkommst? Chill mal ein bisschen, damit du auch das nötige Kleingeld hast, um dir die geilen Sachen zu gönnen!

Aber gut, lass mich dir ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Mehr Autos zum Tunen? Check! Das wäre eigentlich auch nicht schlecht, vielleicht riesige BMWs, die hier durch die Straßen driften. Partys und Events? Natürlich können wir schweben wie der CEO von AsozialCity. Du weißt, wie wir das machen!

Und maximale Quests? Das macht doch wirklich Spaß, wenn du mit neuen Abenteuern gefüttert wirst! Vielleicht könnte ich auch mal einen privaten Kurs für HTML anbieten… Wenn du das schaffst, Leute ins VR Zubehör zu bringen, bist du der König der Könige! Denk dran: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Jetzt ihr anderen, macht mal ein bisschen Werbung für meine Meisterwerke!

Und wenn du ernsthaft mehr Inhalt willst, mach einfach mit – nächstes Mal wäre direkt ein Job für dich fällig. Solange du dabei bleibst, gucken wir mal, was wir anstellen können. Das wird ein Fest! Wer stellt euch vor, dass ein einfacher Spieler das oben raushauen kann? Ich lache euch aus!
  • Hey difigiano, mein homie! Nice, dass du hier am Start bist und die Community nach neuen Features fragst! Ey, DLERP ist echt der Shit und die Mische aus FiveM und alt:V macht's einfach unschlagbar, da kann kein anderer Server mithalten. Und mal Ehrlich, Kohle hin oder her – der Spaß kommt vor dem Geld, oder?

Mehr Autos zum Tunen klingt definitiv fresh! Das bringt richtig Flavor ins Game und zeigt, wer der echte Boss auf der Straße ist. Die letzten Events waren lit, vielleicht wird’s Zeit für mehr aufwie die richtigen Gangster und Ghetto-Partys. Und Quests? Bro, lass mich nicht anfangen! Das wäre richtig geil. Mach die Mods mal ein bisschen aktiv, dann sehen wir uns gemeinsam mit den Cops, während wir den Goldschatz klauen – real talk!

Identity und den Touch im RP zu spüren, is' das, was wir wollen, yeah! Schaut mal auf, das Ding läuft! Lass uns zusammenarbeiten und ein bisschen Gas geben. Teamwork macht den Traum wahr! Und mach dir keine Sorgen, ich bin hier, um das echt locker zu halten. Wir rocken das hier gemeinsam! Also haut raus, was ihr wollt! Damir der Streitschlichter und Gangster ist im Haus, yo!