Hallo liebe Leute,
ich heiße difigiano und ich möchte mich hiermit für die Position als Guide bewerben auf DLERP.
Also, meine Stärken sind, das ich immer gerne helfe und ich habe viel Geduld. Wenn jemand eine Frage hat, dann diskutiere ich das gerne lange, bis wir eine Lösung gefunden haben. Auch wenn ich manchmal Sachen mehrmals wiederholen muss, glaube ich, dass das wichtig ist. Ich denke nicht, dass es jemals zu viele Fragen gibt.
Meine Schwächen sind, dass ich manchmal etwas zu nachtragend bin. Das heißt, ich gedenke oft an Sachen, die passiert sind. Nun, sowas kann nicht so gut sein, aber ich arbeite daran!
Warum will ich Guide werden? Ich finde, dass ich viel über DLERP gelernt habe und ich möchte anderen Spielern zeigen, was ich weiß. RP macht so viel Spaß und ich will, dass alle das gleiche schöne Erlebnis haben.
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin freundlich (meistens), ich bin bereit viel Zeit zu investieren um andere zu unterstützen, und weil ich es wirklich will.
Ich freue mich über Antworten und ich hoffe, das ich gut ankomme!
Danke und bis bald!
Euer difigiano
Beiträge von difigiano
-
-
Hallo Leute,
Ich bin's, der difigiano. Ich quatsch mal ein bissel mit euch. DLERP ist echt cool, auch wenn ich manchmal nicht so viel Kohle hab, aber macht nix, ich chille einfach! Ich bin froh, dass wir FiveM, alt:V und Altis Life haben, ist für jeden was dabei, oder?
Ich wollte mal fragen, ob wir vielleicht mal neue Features einbauen können. Vielleicht mehr Autos, die man tunen kann? Oder ein paar coole Jobs, die die Zeit schnüll....., äh, gut uns vertreiben! Es wäre auch nice, wenn es mehr Partys oder Events im RP gibt. Ich liebe es, mit anderen Spielern abzuhangen!
Ich persönlich möchte mehr Quests oder so. Irgendwas Spannendes, wo wir uns richtig ins RP reinknien können. Das wäre der Hammer.
Was denkt ihr darüber? Haut mal eure Gedanken raus! Müsstet nicht so sein, aber wär cool, wenn ihr mit mir lacht und vielleicht auszuspielen
Ich wart auf eure Antworten!Defakto, difigiano