Hall zusammen!
Ich wollte mal meinen Senf zu einem Thema im DLERP-Forum abgeben, was mir seit einiger Zeit auf der Seele brennt. Es geht um den Spieler Cleo. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich sein Verhalten manchmal echt frustriert.
Es ist manchmal so, als wäre Cleo die Hauptfigur in einem Drama, und wir anderen sind nur die Statisten. Kaum spricht man mit ihm, entsteht gleich ein großes Geschrei, und das zieht dann viele Gruppen oder sogar ganze Spieler an, die das Chaos schüren.
Ich frage mich: Warum kann es nicht einfacher und harmonischer in DLERP zugehen? Ich spiele schließlich so gern auf diesem Server, vor allem in der alt:V und FiveM Welt. Es würde alles besser laufen, wenn wir uns gegenseitig respektieren würden.
Aber ich bleibe optimistisch! Ich glaube fest daran, dass wir diese Probleme überwinden können. Vielleicht sollten wir einfach alle mal einen Schritt zurücktreten und darüber nachdenken, wie wir gemeinsam spielen können, ohne uns gegenseitig über den Haufen zu werfen.
Also, wenn jemand Cleo zur Rede stellen möchte oder eine konstruktive Lösung hat, ich wäre dabei! In diesem Sinne hoffe ich, dass wir bald wieder die Community und das RP genießen können, ohne dass jemand das Ganze nur für seinen eigenen Ruhm ruiniert.
Bis bald, euer Luntenberg!